Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 21.03.2013, 10:11 Uhr

Kein Macho aber Unterstützung!

Ich glaube wir sind uns alle einig,dass wir keinen Partner haben möchten á la Füße hoch und hol mir mal ein Bier.In vielen Familien/Partnerschaften klappt es glaub schon ganz gut mit der Gleichberechtigung bzw. mit angenehmer Aufteilung der Arbeit.Entscheidend sind natürlich auch die jeweiligen Arbeitszeiten.
Mein Partner hat sich bei uns echt gut reingefuchst.War 3 Jahre allein mit den kids und mußte somit alles allein managen(hatte meine Eltern zu Hilfe,aber ist ja nicht wie Partner in Haushalt).Er kümmert sich ganz selbstverständlich um meine zwei als wären es seine.Der Haushalt funktioniert gut.Bei Medikamenten oder sonstigem was noch zu tun ist und ich eben arbeiten war,gabs einen lieben Brief zum Abarbeiten.
Also einen Partner der sich in der Küche nur an den Tisch setzt,aber weder Besen oder so anpackt-nee das wär nix für mich.
Auf die Emanzipation der Frauen und die modernen mithelfenden Männer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.