Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 21.03.2013, 8:35 Uhr

Jammerposting - diese kleinen Kleinigkeiten

Wir sind eben Frauen und von uns wird das eben erwartet.
Als ich noch arbeiten war(momentan BV wegen Schwangerschaft)war ich auch manchmal echt sauer.Bin im Handel und somit schön in Schichtarbeit.Morgens halb 5 aus dem Haus und zw. 15-17Uhr heim oder Mittags aus dem Haus und gegen 22 Uhr heim.Da hieß es dann auch halb in der Nacht nochma über Hausaufgaben drüber schauen,da mein Partner das ne ganz so genau nimmt.So macht er aber wirklich viel,doch wenn dann so ein Spruch kommt...nee ich muß ja dann noch 10Stunden arbeiten!Eigentlich geht er 7.30Uhr aus dem Haus,aber wenn er doch ma in Laden muß fängt er erst um 9 an...also Zeit zwei ,drei Sachen zu erledigen.Aber nein.Das ich oftmals von 6.15Uhr mit Frühstück etc bis 7.30Uhr alle aus dem Haus und dann Haushalt bis Mittag und dann noch auf Arbeit....ist ja was ganz anderes oder?!
Hab dann auch manchmal gesagt,na dann kann ich ja in der Spätschicht auch alles liegen lassen.Keinen Abwasch,keine Wäsche,keine Schnitten für Schule und Arbeit und und und.
Aber natürlich dürfen wir uns nicht mit Männern vergleichen,eben auch nicht das wir nach unserer Arbeit eben noch mit Kindern Termine haben,einkaufen müssen,HA kontrollieren und den Haushalt noch schmeißen,so das eig erst Feierabend wenn die kids im Bett....also heißt das 4 Uhr aufstehen und Feierabend um 19.30Uhr.
Das ist eben so wir sind die Frauen und müssen da eben durch.
Aber wie gesagt mein Schatz ist kein Fauler und gerade am Wochenende wuselt er durch die ganze Wohnung und macht alles schick und auch sonst hilft er gern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.