Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 21.03.2013, 9:44 Uhr

Genau das ist die Einstellung, gegen die ich energisch ankämpfe...

Hallo Nicole,

ich bin ja eh ganz bei Dir, wie gesagt, ich fand nur die Aussage von Angela jetzt nicht ganz so - "ach es passt schon so" - wie Du.
Da fand ich persönlich das "belästigen" eher seltsam in dem Zusammenhang.

Ich würde nie auf die Idee kommen, meinen Mann nach 16 Stunden außer Haus noch solche Entscheidung abzuverlangen. Meine Meinung ist halt, dass der, der eben grad zuhause ist, solche Dinge dann übernimmt - einfach so - bzw. sie ansonsten aufgeteilt werden, wenn so wie in unserem Fall beide annähernd die gleiche Belastung haben.

Ich seh das genau wie Du, das man Alleinverantwortung übernehmen muss, gerade in solchen Situationen - da tut sich mein Mann leider sehr schwer. Mich nerven die Anrufe auch, kannst Du Dir wohl vorstellen, oder?

Was mich an dieser Sache stört ist das nicht kümmern wollen. Letztens wollte (habe ich dann auch) ihm zeigen, wie die Zahnspange weiterstellen geht - seine abwehrende Antwort: Nein, mir ist schon recht, wenn Du das immer machst...
Hallo, steht auf meinem Kopf "Gedächtnis der gesamten Familie" ? Aber ja, ich denke an viele Dinge, weil ich nicht will, dass sie vergessen werden, auch wegen der Kinder - obwohl ich sonst auch genug zu denken hätte.

Aber es gibt halt einfach Tage, da kotzt es mich an, weil ich es einfach nicht einsehe! Und so ein Tag war gestern!

Lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.