Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 21.03.2013, 8:41 Uhr

Einfach map loslassen!

Naja, ich denke bei einer 7 jährigen ist Interesse an den Hausaufgaben schon noch angebracht - aber ist meine persönliche Meinung, jeder wie er glaubt. Zumal ich selbst Eltern hatte, die sich einen Schei... um meine Hausaufgaben gekümmert haben - war nie ein schulisches Problem, aber ich hätte mir ein wenig Interesse gewünscht - so als Kind.
Tisch abräumen können meine auch, können auch Tisch aufdecken,Zimmer zusammenräumen...
Tanken wird schon schwierig, ebenso mit dem selbstständig fahren (sind ja erst 7 und 6, aber vielleicht denke ich mal den Führerschein für sie an :D)

Naja, Medikamente werden hier nie freiwillig genommen, zumindest von Kind klein, und ja eine Mittelohrentzündung, starker Husten und Fieber seit 5 Tagen sind wohl ein absoluter Krankheitsfall.

Und doch, ich belästige meinen Mann schon mit solchen Sachen, obwohl ich es nicht als Belästigung sehe, denn ich gehe genauso arbeiten und studiere nebenher, habe also mindestens auch eine 40 Stunden Woche. Finanzen regel ich mir selber und die groben Dinge im Haus und Garten macht auch er, dafür mache ich die Wäsche und gesamte Grundreinigung.
Ich glaube also, wir sind uns gegenseitig nichts "schuldig"...

Laufen würde es aber hier auch ohne mich, das ist mir schon klar und da bin ich mir ganz sicher - Frage ist halt nur wie

Es war ja auch nur ein kurzer Anflug von Verzweiflung...und Müdigkeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.