Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 21.03.2013, 9:19 Uhr

Genau das ist die Einstellung, gegen die ich energisch ankämpfe...

Ich find´s ja witzig, wie man Dinge unterschiedlich verstehen kann - ich hab das von Angela gar nicht soo schlimm gefunden. Sie kritisiert es ja, und meint - für mich sehr wohl ironisch - das wir Frauen halt so sind. Ob das jetzt mit den Hormonen oder was auch immer zu tun hat...

Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass sie es so hinnimmt und Klasse findet.

Da fand ich ja die Aussage von Cata irgendwie witziger, dass sie ihren Mann gar nicht mit so was belästigt. Mich fragt man ja auch nicht, wie Du schon sagt, ob ich das jetzt grade so klasse finde. Und wenn beide arbeiten gehen, finde ich schon, dass solche Kleinigkeiten von beiden Partnern getragen werden sollten - wenn es denn nicht die Kinder (offensichtlich) relativ alleine können. Mit Belästigung hat das wenig zu tun, meiner Meinung nach.

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.