Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 15.02.2013, 0:30 Uhr

Komme gerade nicht klar!

Kann Dich gut verstehen.'

Meine Kinder sind 26 und knapp 3 Monate alt.'Auch ich habe vor die Geburten, sprich auch zwischen Kind eins und zwei Vollzeit gearbeitet.

Ich bin aber seit der Geburt unserer Tochter (sie ist das jüngere Kind) ziemlich unerträglich. Ständig auf Streit aus, teils fast'schon agrssiv gegenüber meinem Mann, obwohl er fast nie weggeht und sich viel kümmert.

Mein Problem und ich glaube auch Deins, ist, dass'mir die Decke auf dem Kopf fällt, ich aber ziemlich am Ende und super gestresst bin und war noch nie so fertig wie jetzt. Habe so gut wie keine Zeit für mich, wenn die Kinder schlafen erledige ich kurz Haushalt, " forumiere" oder lese etwas und falle dann halbtot ins Bett als hätte ich ein Marathon gelaufen und wäre nocn anschliessend vom Laster überfahren worden. Also an sich kein Männerproblem.

Ich gehe ab nächster Woche wieder einen Tag arbeiten,freue mich richtig darauf. Wäre vielleicht das was für Dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.