Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 27.05.2019, 12:43 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Für mich ist sowohl Verlust als auch Bereicherrung.
Verlust vor allem weil man unflexibler ist, wenn man etwas als Paar unternehmen möchte, und man immer jemanden suchen muss der sich derweil um unser Kind kümmert.
Aber es ist ja auch eine absehbare Zeit und früher oder später kann man sie ja auch gut alleine lassen.

Bereicherung weil es fast nie langweilig wird in der Beziehung und man oft noch das eignene Kind im Manne/der Frau wiederentdeckt.

Kann es mir trotz allem negativen, wenn man es so nennen sollte, noch gar nicht richtig vorstellen das unsere Tochter uns mal nicht mehr um sich haben möchte, irgendwann ausgezogen ist und wir wieder alleine dastehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.