Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.05.2019, 20:27 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Hm...

gute Frage...

Mein Mann ist eine phantastische Bereicherung in meinem Leben

meine Kinder auch.

Auch der Vater meiner Kinder war ein bereichernder Mensch in meinem Leben ohne den ich viele Erfahrungen nicht hätte machen können.

Aber man kann es ja lesen:

Ich sehe alles 3 getrennt. ZUSAMMEN gib und gab es kaum.

Ob ich wegen der Kinder deren Vater als meinen Partner verloren habe?
Schwer zu sagen, aber eher nein.
Aber als Familie haben wir auch nicht funktioniert.

Jetzt im Patchwork ist das alles noch eine Schippe komplexer...
DA behaupte ich aber, dass wir ohne die Kinder um uns herum besser funktionieren. Da wir aber schon ältere Teenager hier beherbergen, ist das nur eine Frage der Zeit (für die ich schon vorplane).

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.