Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 23.05.2019, 2:27 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Nun denn, den Erzeuger von K1 habe ich nicht lange genug als Vater erlebt, um etwas über seine Qualitäten als Vater und Familienmensch zu sagen, der Erzeuger von K2 hat noch nie ansatzweise eine Rolle gespielt.

Wenn ich mir den Vater von K1 aber heute betrachte, dann ist er zumindest rein menschlich ein Totalausfall. Ich weiß nicht, an welchem Punkt nach der Trennung er sich einen Stock in den Allerwertesten geschoben hat und so wurde wie er heute ist.
Ich weiß zwar, dass wir - hätte er sich damals nicht getrennt - früher oder später auseinander gegangen wären. Aber er hat Trump gewählt - und spätestens DAS wäre für mich der ultimative Scheidungsgrund gewesen. Aber 100%.

Allerdings habe ich es immer geschafft, meine Kinder unabhängig von ihren Erzeugern zu sehen, vielleicht dadurch, dass die eben nicht präsent waren.
Die Kinder waren definitiv das Beste, was mir im Leben passiert ist - und ich habe bisher jeden Moment mit ihnen genossen und tue das auch weiterhin.
Der Unfall meiner Großen hat mir dann nochmals vor Augen geführt, WIE wertvoll die beiden sind und wie schnell man sie verlieren kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.