Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.05.2019, 21:12 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Da ich Mutter sein auch nicht als meine Lebensaufgabe sehe, habeich auch nur ein Kind..
War von vorn herein klar.
Aber nichtsdestotrotz ist sie mein Lebensinhalt und ein Mensch ,den ich nicht missen möchte.
Mir ging es explizite um die Beziehung Mann\ Frau durch ein Kind.

Ohne Kind war unsere Beziehung OK bis gut , durchmeine tochter hatten sich natuerlich unsere prioritaeten verschoben und waren nicht mehr kompatibel.
Gemerkt hatte ich( wir) das aber erst nach 2- 3 Jahren
Im Rückblick kann ich sagen, das mein leben ohne diesen Mann ab dato der Trennung leichter ( menthal ) und einfacher wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.