Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.05.2019, 14:21 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Weder das eine noch das andere .Wir hoffen an alte Zeiten anknüpfen zu können. Mein Mann ist ein so toller MANN, der einem als Frau die Welt zu Füssen legt aber ein Totalausfall als Vater. Das haben selbst die Kinder recht früh erkannt. Er empfindet sie als Störenfriede in unserer Ehe......nun ja ...Ich hätte es ahnen können , wollte aber mal wieder meinen Kopf durchsetzen* seufz* ....Als Frau freue ich mich darauf , wenn die 2 Ableger ihr eigenes Ding machen und WIR dann wieder die Einheit sind , die wir die Jahre vor den Kindern waren . Als Mutter schwanke ich zwischen stolz auf meine Kinder und die Trauer um den endgültigen Verlust der Ramabilderbuchvorstellung einer Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.