Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.05.2019, 7:40 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Eigentlich ein bisschen von beidem.

Bereicherung daher weil es uns definitiv zusammen geschweißt hat. Mein Mann geht in der Rolle des Papas voll und ganz auf und hätte gerne direkt mit Nr 2 nachgelegt. Wir sind eine tolle kleine Familie geworden. Unser Sohn hat uns daher definitiv bereichert.


Aber es war/ist auch ein spürbarer Verlust. Ich bin damals viel zu früh Schwanger geworden. Da waren wir 2 1/2 Jahre zusammen und wohnten genauso lange bereits zusammen. Wäre für viele vielleicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Für uns nicht. Wir hätten sehr sehr gerne noch etwas mehr Paarzeit gehabt. Die kam für uns einfach viel zu kurz. Die Zeit vermissen wir oft. Leider haben wir nur 1-2 Tage im Jahr Kindfrei. Da wären 2-3 Jahre mehr Paarzeit am Anfang einfach sehr schön gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.