Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.05.2019, 13:47 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

Mein Mann ist keine Bereicherung, erst ist zwar ein toller, feiner Mensch, Kumpel aber in Erziehung und Beziehungsdingen nicht zu gebrauchen. Heiraten würde ich auf keinen Fall noch einmal.

Meine Kinder? Schwierige Frage für mich. Ich bin jetzt nicht so die typische Mutter. Mir fehlen da wohl einige Gene....Ich kann mir sehr gut ein Leben ohne Kinder vorstellen.

Ich denke, wenn die Kinder aus dem Gröbsten heraus sind, werden wir uns trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.