Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.05.2019, 10:34 Uhr

Kind: Bereicherung oder Verlust?

ja bi mir passt eigentlich soweit alles, ausser mit den alltagssorgen , die man als mensch eben so hat.
ich kenne lange partnerschaften , hatte eine 12 jährige ehe , bin glücklicher single und zufrieden als mama mit einer tochter.
die fragen hier ,sind für mich nicht lebensentscheidend oder lassen in einer form an mir selber zweifeln...es sind nur interssenfragen , die sich ab und zu einstellen ,wenn ich hier so lese..
zusätzlich bin ich ironie und sarkasmusfan...daher wirkt es wohl manchmal etwas strange...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.