Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Basas am 14.09.2021, 11:54 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

Also, eine Ohrfeige ist generell ein Grenzüberschritt wo beide Seiten defintiv eine Rolle spielen. In einer erfolgreichen Beziehung, kann man sowas auch wirklich vergeben. Voraussetzung natürlich das beide an der Beziehung arbeiten. Man sollte auch nie vergessen das Frauen psychologisch sehr extrem Streiten und Kriegführen können, so sticheln, provozieren, nörgeln, dass der Mann irgendwann wenn er in eine Ecke, trotz Warnungen seinerseits stetig gedrängt wird, im Affekt nach seelischer und psychischer Misshandlung handgreiflich werden kann mit einer Ohrfeige. Bei solchen Geschehen gehören immer 2 dazu. Man führt auch keine Single Beziehung sonder eine Partnerschaft. Da sollte man sich Fragen, warum ist es soweit überhaupt gekommen?! Da liegt ja die Grundstimmung vllt in Scherben und man muss die Beziehung gesund refreshen. Ok Handgreiflichkeit mag generell nicht okay sein. Nur sollte eine Frau auch wissen wann man aufhört. Und es gibt auch viele Frauen die ihren Mann schon geprügelt haben. Aber einfach schnell zusagen, Beziehung beenden ist definitiv keine Lösung wie sie unsere Wegwerf-Gesellschaft vorschlägt. Bei einem solchen Vorfall ist die emotionale Verletzung sehr hoch, die Beziehung ggfs an einem Tiefpunkt,aber gerettet werden knn sowas defintiv. So das ein Paar sich wieder wirklich lieb hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.