Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 04.06.2018, 6:58 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

Höä? Genau das habe ich in keinster Weise behauptet (im Gegenteil, wenn du mal sachlich und genau lesen würdest).
Du bist eine recht selbstmitleidige Dramaqueen, wenn du meine Beiträge so auslegst! Du willst Dich offensichtlich nur ausheulen aber keine Hilfe... Ich werde DeIne Beiträge nicht mehr beantworten, verschwendete Zeit.

Das mit der Anmeldung ging aber extrem flott... das kenne ich nicht, dass man innerhalb von ein paar Tagen inkl. Sa und So alle Schriebe und den Termin bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.