Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 04.06.2018, 5:57 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

Paartherapie, bereits versucht, halte ich auch für das einzig richtig, da man beide Meinungen hört..

Therapie, ich habe mich schon als angstpatient geoutet, ich leide massiv unter verlassensängsten..., kommt bestimmt aus Kindheit...und ich drehe immer total ab, wenn er geht..., das ist keine Entschuldigung, aber ja, auch ich leide und aus spass mache ich den scheiss bestimmt nicht, emotionale Abhängigkeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.