Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 03.06.2018, 17:07 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

Die Basis Eurer Beziehung ist hauptsächlich "Drama", nicht wahr? Kein Wunder, dass da irgendwann auch zugeschlagen wird. Er manipuliert Dich mit Aus- und Einziehen, Scheidung, keine Scheidung, Psychodrama, und Du bist das perfekte und leidende Opfer, welches das Drama nun mit einer Ohrfeige krönt. Tja. Hast Du das vielleicht unbewusst genossen? (Wenn Du das ehrlich zu 100% verneinen kannst, gut! Wenn nicht, war das garantiert nicht das erste und letzte Mal...)

Bei dem ganzen Bohei tun mir Deine Kinder (wenn Du welche hast) leid, denn die verinnerlichen ein ungesundes Beziehungsschema, das sie hoffentlich selber früh genug durchschauen können.

Mit welchen Mitteln kann er dich eigentlich "zwingen"??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.