Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 04.06.2018, 7:56 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

Von hier aus der Ferne klingt das nach coabhängigem Beziehungsverhalten. So etwas ist typisch für Beziehungen mit Abhängigen wie Alkoholikern oder Drogensüchtigen oder für Beziehungen mit Narzißten. Paartherapie alleine ist da wahrscheinlich zu wenig und wird von deinem Partner nach dem Bild das man sich nach den Beiträgen hier macht nicht akzeptiert oder irgendwann mit Schuldzuweisungen abgebrochen. Vielleicht versuchst du die Zeit wo er weg ist zu nutzen, für dich eine Kombination aus Verhaltens und tiefenpsychologischer Therapie anzufangen. Mit ein bißchen Glück brauchst du dann keinen Partner mehr wie ihn. Er verstärkt dein Angstmuster und tut dir einfach nicht gut. Und ist ein Energiesauger. Du brauchst deine Energie aber für deine Angststörung und vielleicht auch für eure Kinder ( fall es welche gibt ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.