Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 02.06.2018, 11:47 Uhr

Ist eine Ohrfeige ein trennungsgrund...

wegen einer ohrfeige würde ich mich eher nicht trennen, da müssten schon so einige andere sachen zusammenkommen.
mein ex war sehr aggresiv da hab ich mich nach der 5, 6 oder sogar 10ten getrennt. hier sind aber auch noch so manch andere dinge dazugekommen.
mit meinen jetztigen mann lebe ich seit gut 10 jahren ziemlich "harmonisch" zusammen. das letzte mal haben wir sehr, sehr heftig gestritten. eher unüblich, wäre das massiv eskaliert und ihm wäre eine ohrfeige ausgekommen, dann ja, es wäre furchtbar scheiße, aber das ich mich deswegen gleich trenne? denke eher nicht....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.