Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 15.08.2005, 23:00 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

Hallo!

Wenn mein Sohn Ferien hat, oder wenn WE ist und es kalt draußen ist, dann machen wir's uns vor'm Wäschetrockner bequem! *g*
(Ja, ich weiß!!! Hört sich echt bescheuert an! Aber das ist so 'n Ding zwischen ihm und mir! Das machen nur ER und ICH! Und wir genießen da die Zweisamkeit. Da darf nämlich kein Anderer ins Bad, außer uns beiden! *g*)

Naja.. jedenfalls regt sich die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters (wir wohnen im Elternhaus meines Mannes) immer auf, wenn der Trockner länger als bis 22.30 Uhr läuft! *motz*

Dabei ist er überhaupt nicht laut!

Heute hab ich die Frechheit besessen und den Trockner länger laufen lassen! Oh, oh!!! Das hätt ich mal lieber nicht tun sollen!

Um 5 nach halb 11 klingelte das Telefon und mein Mann ging ran...

Er kam überhaupt nicht dazu, irgendwas zu sagen.. Erst redete und schimpfte SIE mindestens 10 Minuten lang und dann legte sie ihm auf!

Sie sagt, sie wäre mit den Nerven am Ende, weil sie nicht einschlafen kann, wenn der Trockner läuft... sie würde meinen Schwiegervater mit der ganzen Arbeit einfach sitzen lassen und wieder nach Hause gehen (sie wohnt eigtl. ca. 100 km weiter weg.. ist aber zu 90 % hier!)... hat geheult wie ein Baby am Telefon und mein Mann stand nur da und nickte und hörte zu... bis sie dann auflegte!

Ich krieg die Krise mit dieser Frau!!!

Und es ist ja nicht nur die Trockner-Sache.. sie ist immer so!

Wenn ich die Wohnungstür von außen zu mache, muss ich sie zuziehen und das geht nicht ohne Geräusch, weil die Tür außen nen Knopf hat und keinen normalen Griff, wie ne Zimmertür (wie halt bei Wohnungstüren so üblich)..
Da schimpft sie auch immer von unten rauf, ich soll die Tür nicht so zu knallen!

Wenn ich Wäsche im Garten aufhänge (ich hab mir ne eigene Wäschespinne besorgt, weil das hier so üblich ist, dass jeder sein eigenes Zeug hat), und ich abends einfach mal keine Lust habe, sie abzunehmen (kann ich ja schließlich am nächsten Tag auch noch machen), dann klingelt wieder das Telefon, ich soll die Wäsche abnehmen. WEnn ich trotzdem nicht runter geh und sie abnehme, dann liegt die Wäsche am nächsten Morgen auf der Treppe! *motz*

Einmal hab ich ihr gesagt, sie braucht meine Wäsche nicht abnehmen, ich könnte das selber! Dann beschwerte sie sich gleich bei meinem Schwiegervater, dass ich ihr VERBOTEN hätte, meine Wäsche anzufassen.

Und neulich, als mein Mann allein im Garten unten war, sagte sie zu ihm: "Gut, dass ich dich endlich mal allein erwische!..." Und hat sich von A-Z über mich beschwert.. was ihr alles an mir nicht passt usw..

Wenn ich zu ihr gehe, und sie um ein Gespräch bitte, dann blockt sie ab.. Sie grüßt mich ja mittlerweile nicht mal mehr.. wenn ich dann mal sauer werden würde, weil sie dauernd hinter meinem Rücken über mich redet, würd sie wieder damit drohen, meinen Schwiegervater zu verlassen. Also halte ich die Klappe!

Ich weiß nicht, wie lang ichs hier noch aushalte!!! *heul*

sorry, wenn ich euch genervt habe!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.