Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1974 am 16.08.2005, 0:32 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

ja hab mir schon gedacht das es nicht geht mit dem umziehen...man dann muste den drachen ja ertragen müssen :-/

veruch sie einfach zu ignorieren u dein mann am besten auch...

wenn sie wieder mal anruft um sich zu beschweren dann kann dein mann sagen das sie es dir doch lieber selber sagen soll,vll hat sie da keinen mut zu u hört dann auf oder aber falls es doch dazu kommen sollte das sie mit dir reden will,wimmel sie einfach ab..sag du hättest grad zu tun...

ignorieren hilft meistens,auch wenns schwer fällt..

ich kenn das, hatte auch nen schwiegerdrachen

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.