Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1974 am 15.08.2005, 23:11 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

*mal ganz fest drück* du ärmste...ist ja schlimm die frau..

hält dein mann wenigstens zu dir? oder hat er schon mal versuch mit seinem vater drüber zu reden u auch gesagt das seine freundin droht wenn das nicht aufhört das sie ihn verlässt?

das kann doch nicht sein das sie sich die dreistheit erlaubt dir zu sagen was du zu tun hast *kopfschüttel*

ich würde,wenn es wirklich nicht mehr zum aushalten ist,mir eine neue bleibe suchen mit meiner familie damit endlich frieden ist...was aber auch nicht so einfach ist manchmal *seufz*

was sagt denn dein mann zu der ganzen geschichte?

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.