Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 14.08.2005, 19:01 Uhr

Also, ich muß das einfach mal sagen.

Besonders nachdem ich das Posting von simone34 gelesen habe.
Ich lese hier auch ab und an und dann stehen so viele Probleme im Raum, die ich niemandem wünsche.
Da traue ich mich gar nicht zu schreiben, wie glücklich ich bin.
Vor allem merke ich das, wenn ich meinem Schatz nachschaue, wenn er zur Arbeit geht. Ich denke dann "komm wieder nach Hause ich will nicht ohne dich sein". Das ist manchmal richtig schlimm.
Ich meine, wir haben auch unsere Meinungsverschiedenheiten und fetzen uns auch mal. Aber wir versöhnen uns immer wieder und ich gestehe Fehler ebenso ein, wie er. Und ich denke das ist auch wichtig, sonst kann man sich doch nicht nah bleiben.
Ich möchte nun auch nicht den Eindruck erwecken das ich nur zu Hause sitze und darauf ware das mein Schatz wieder da ist.
Schliesslich arbeite ich auch.:o)
Aber ich kann mir vorstellen was simone34 momentan empfindet. Vor einigen Jahren hatte mein Mann einen schlimmen Autounfall (es ist ihm jemand frontal in den Wagen gerast).
Es war ein Selbstmörder.Er hat das absichtlich gemacht.Stand alles in einem Abschiedsbrife der bei ihm gefunden wurde.
Die Ängste die ich damals ausgestanden habe wünsche ich niemandem.
Ich wünsche jedem der sich in einer solchen Situation befindet viel Kraft.

LG Tadewi (Auch wenn manche vielleicht der Meinung sind,daß dies ein sinnloses Posting ist.Mir geht es nun einfach besser).

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.