Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spielmaedchen am 14.08.2005, 21:32 Uhr

Allgemeiner Frust

ich muß das jetzt einfach mal schreiben, red ja sonst mit niemandem darüber.
mein mann geht mir tierisch auf den zeiger zur zeit und es wird immer schlimmer. ich weiß gar nicht, wie ich das nochmal verbessern soll.
wir sind seit 4 jahren zusammen und heute haben wir unseren 2. hochzeitstag.
wir machen überhaupt nix mehr zusammen ( mittlerweile hab ich auch gar keinen bock mehr drauf)
heute mittag hab ich ihn mal daran erinnert,daß wir hochzeitstag haben. achja" war die reaktion.
jetzt isser wieder im büro verschwunden und hockt vorm computer, und ich hock unten im wohnzimmer.
ich hab ihn gefragt vorhin,ob er nicht mal duschen will..."nein,is mir zu kalt"ich hab keinen bock auf nen mann,der alle 4 tage auf arschtritt mal duscht und auf schimmelpimmelsex.
sex is sowieso bei uns mangelware...
ich bin jetzt seit 3 tagen 27 (an den geburtstag hat er auch nicht gedacht)
und meiner meinung echt zu jung für enthaltsamkeit.
an meinem geburtstag war ich schon 30 minuten nach dem aufstehen am heulen.
ich hab mir nen gutschein von so nem kosmetikstudio gewünscht.
und was bekomme ich?
nen tollen "clip-art" ausdruck was einen gutschein darstellen sollte mit der ansage, daß er mir geld dafür gibt.nicht mal den gutschein konnte er organisieren. das geld hätt ich mir auch so einfach nehmen können...versteht ihr was ich meine?
an weihnachten war es das selbe. er hatte nix für mich. schlimm genung. dann wollt ich abendessen und warte auf ihn...er sitzt vorm pc und druckt mir nen gutschein für unterwäsche aus...ich find halt voll banane,weil er sich so null mühe gibt..
aber wenn ich weggehen will, dann macht er nen aufstand,von wegen das ich nur highlife haben will und er auf den zwerg aufpassen muß.
aber ist es nicht egal,ob ich dabon oder nicht?kind schläft und wir sitzen in verschiedenen etagen ..ich könnt grad heulen (und tu es auch)
is das normal?oder bin ich überempfindlich????

 
8 Antworten:

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 21:37 Uhr

Oh je , wie wärs mal mit Pistole auf die Brust und ab durch die Mitte????

Sorry aber das wäre meine reaktion jetzt im ersten Moment.

Ungepflegte Männer hasse ich sowieso und dann auch noch einen der kein herz im leib trägt???

Warum hängst du denn noch an ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von Spielmaedchen am 14.08.2005, 21:40 Uhr

ich hänge nicht an ihm,aber ich denk halt immer wegen der kleinen.und dann weiß ich nicht,wie es mit dem geld is und so...aber es frustriert echt.er ist ja nicht böse oder so..aber es is so ätzend alles
verschwendete zeit..irgendwie hab ich den eindruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von Jesper3112 am 14.08.2005, 21:40 Uhr

Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, das es nicht so klappt bei euch. Ich fühle mit dir!

Hast du denn mal mit deinem Mann darüber gesprochen? Hast du ihm gesagt, dass dir das alles auf den Geist geht, dass er sich keine Mühe mehr gibt?
Vielleicht solltet ihr euch mal einen Abend zusammen hinsetzen und über eure Probleme sprechen. Vielleicht bedrückt deinen Mann auch irgendwas und er ist deswegen so?!?

Also, mein Rat: Reden und sehen, was er zu der ganzen Sache zu sagen hat!

Viel Glück!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von Spielmaedchen am 14.08.2005, 21:45 Uhr

reden is nicht so.wenn ich was anspreche wird es im keim erstickt,weil ich mir alles immer nur einbilde und überdramatisiere.
(seine worte)
er hat jetzt halt keinen bock hier bei mir zu sein und damit fertig.
es ist so ein wunderbares nebeneinanderhergelebe.
wenn das kind nicht wäre,wäre ich weg. wir verstehen uns ja. aber so das zwischenmenschliche ist total verkümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von Jesper3112 am 14.08.2005, 21:48 Uhr

Jetzt aber mal ehrlich, ist es richtig nur wegen der Kleinen noch mit ihm zusammen zu bleiben? Klar, ist es als "alleinerziehende" schwieriger, aber NUR deswegen bei ihm zu bleiben finde ich auch nicht so toll. Hättest du dann keine Hilfe von anderen Leuten (Familie, Freunde etc.)?
Liebst du ihn also auch gar nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 21:48 Uhr

Hm wegen der Kleinen also , ja?
Ich sag mal was dazu , Ich finde es grundsätzlich besser eine Ehe aufrecht zu erhalten bzw es zu versuchen wenn aber nichts Früchte trägt finde ich , das es auch für die Kinder nicht Vorteilhaft ist zu sehen was mama und papa nur noch füreinander übrig haben.

Und finaziel , hm ja das sind immer die Sorgen vo uns Frauen da wir denken wir kämen dann nicht mehr zurecht.

Das geht alles ! ich habs auch geschafft hab 2 ! Jahre vom Sozi gelebt aber es ist halb so wild und nun komm ich wieder OHNE zurecht ;-)

Ich möchte dir nur sagen das es nichts bringt lange für etwas zu kämpfen was dann am Ende sinnloswar.Ich hab mir damals gesagt ich bin zu jung um mich zu solch einer Ehe zu zwingen und hab den Entschluss getroffen zu gehen.

Versuch ihm das klar zu machen das du SO nicht mehr kannst , vielleicht hilft etwas abstand um ihn auf zu wecken , verstehst du wie ich das meine?

Manchmal wird der Partner zu selbstsicher und lässt sich gehen und merkt erst wenn es ernst wird dass es an ihm liegt

Bitte versteh meine Worte nicht herzlos und hart , ich denke nur dass man nicht nur Mutter sondern auch frau ist und deshalb auch Ansprüche an sein Leben und seinen Partner stellen darf.

Liebe Grüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von YEAH! am 14.08.2005, 22:01 Uhr

das ist ja keine Ehe mehr geschweige denn eine Liebesbeziehung.
Du schadest dem Kind mehr, wenn du in dieser "Ehe" bleibst. Dein Frust und Unglücklichsein überträgt sich auf dein Kind, denke mal darüber nach. Du machst keinem und niemanden einen Gefallen, wenn du ausharrst und.... JA,du bist mit 27Jahren viel zu jung für so einen unglücklichen Zustand.

lg nina mit minifighter inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeiner Frust

Antwort von Mare am 14.08.2005, 22:23 Uhr

Hallo!

Meine Meinung ist: Das Kind wird auch ohne Vater groß! Hört sich hart an, ist aber so!

Ich bin jetzt zum 2. Mal verheiratet und meine 1. Ehe hielt ich am Schluss auch nur noch wegen meines Sohnes aufrecht. ER hat gar nichts getan.. und wenn er was getan hat, waren's Schläge!
Gut, dein Mann schlägt dich nicht, er ist nicht böse (Das ist ja schon mal ein Vorteil)!

Irgendwann dachte ich mir dann "Lieber ein Scheidungskind als ein Kind, das zu Hause nur Streit und Spannungen mitbekommt"!
Und euer Kind bekommt ja auch mit, dass es dir nicht gut geht. Und das ist nicht gut so!

Ihr solltet mal ganz dringend miteinander sprechen!!! Und wenn dein Mann keine Lust hat, mit dir ein Gespräch über eure Ehe, euer Leben, eure Zukunft etc. zu führen, würd ich ihn vor die Wahl stellen: Entweder er überwindet (ist ja traurig genug, dass er sich evtl. "überwinden" muss, denn IHM sollte eure Ehe auch was bedeuten!) sich dazu, mit dir mal richtig über alles zu reden und eine gemeinsame Lösung zu finden oder du gehst!

So ein Leben würd ich mir und meinem Kind nicht antun!

Und wenn er einen Aufstand macht, wenn du weg gehst, weil du ja angeblich nur "Highlife" willst, sollte er mal drüber nachdenken, WARUM du weg willst!
Wenn zu Hause "nix mehr los" ist, ist es doch klar, dass es dich "rauszieht"!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.