Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xc90 am 13.08.2005, 20:13 Uhr

Hmm wieder...

nix los :-(

 
17 Antworten:

Re: Hmm wieder...

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:17 Uhr

jeden abend das selbe sinnlos Posting

"gähnnnn"

kein wunder das keiner mehr zurück schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CelinesPapa

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:20 Uhr

Warum? Du hast doch zurückgeschrieben!
Und ich jetzt auch! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:21 Uhr

na wenn das eure Erfüllung ist am Samstag abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:21 Uhr

Viel scheinst du ja auch nicht zu tun zu haben, sonst hättest jetzt nicht schon zum 2. Mal geantwortet! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:23 Uhr

Ja stimmt aber zu meiner eigenen Belustigung werde ich wohl auch noch ein paar mal antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:25 Uhr

Auf dass die Seite voll werde mit Sinnlospostings?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xc90

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:25 Uhr

Und wo bist du jetzt? Jetzt ist doch was los! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:27 Uhr

Tja selbst schuld wenn mann jeden abend aufs neue lesen muß

" oh nix los "
" es ist 23:25 ..."
oder
"seit ihr schon im Bett

ich finde es einfach witzig

dieses Forum ist fast wie eine 40 Jährige Beziehung irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:29 Uhr

~~~Tja selbst schuld wenn mann jeden abend aufs neue lesen muß

" oh nix los "
" es ist 23:25 ..."
oder
"seit ihr schon im Bett~~~

Wie jetzt??? ICH beschwer mich doch nicht! ;o)





~~~dieses Forum ist fast wie eine 40 Jährige Beziehung irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen ~~~

*lol* Der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm wieder...

Antwort von 3 mal mami am 13.08.2005, 20:30 Uhr

HuHu ist jetzt echt net bös gemint aber , warum schreibt ihr nicht mal über irgend ein Thema ?
Ich mein ich würd auch gern mal wieder hin und her schreiben und hier und da was zu sagen , aber wenn eben keiner was zu schreiben hat ? Ist eben nix los. Ist doch klar.

Also warum wirft nicht jemand ne Frage in den Raum und alle andern können dann nen Senf dazu geben.

Ihr stellt euch jeden Abend die selbe Frage ich bin auch IMMER da aber da hab ich echt keine Lust Immer und Immer wieder drauf zu antworten ist halt Urlaubszeit :-(

Also nix für ungut , Tschö geh jetzt Baden :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm wieder...

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:33 Uhr

kommt wohl mit so viel sinnvoller Komunikation nicht klar die gute xc90
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xc90

Antwort von Jessi1974 am 13.08.2005, 21:38 Uhr

unsere pc´s (wir haben jeder ein *g*) sind tagsüber immer am laufen,auch wenn wir in die stadt gehen oder so (sind immer etwas am dl) u deswegen kann ich zwischendurch schnell mal reinschauen...

mein freund sagt schon ich wäre süchtig (was wohl auch stimmt *g*)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xc90

Antwort von Mare am 13.08.2005, 22:17 Uhr

Bei uns hat auch jeder seinen eigenen PC! Gäb sonst Streit ohne Ende! *lol*

Und eben dafür ham wir jetzt bei IKEA den JOHAN (2 x) gekauft!!! (PC-Schrank)

Und die PC's werden jetzt vom PC-Zimmer ins Wohnzimmer "umziehen".

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CelinesPapa

Antwort von xc90 am 14.08.2005, 12:45 Uhr

Konnte mich leider an der sinnvollen Kommunikation nicht beteiligen, da meine Kleine leider meinte das Kinderzimmer etwas vollzugöbbeln.
Sonst hätte ich bestimmt mal was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xc90

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 13:02 Uhr

hoffe deiner kleinen geht es besser

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessie1974

Antwort von xc90 am 14.08.2005, 13:36 Uhr

Ja danke. Sie ist sehr Wetterfühlig, war gestern ja ziemlich warm bei uns und abends kam dann wieder Gewitter. Naja, dann passiert das schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xc90

Antwort von Mare am 14.08.2005, 13:50 Uhr

Hallo! :o)

Gut, dass es deiner Kleinen wieder besser geht! :o)

Vielleicht gibt's heut Abend ja wieder so ne schöne sinnvolle Unterhaltung wie gestern... *g*

LG
und einen schönen Sonntag
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.