Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xc90 am 11.08.2005, 23:27 Uhr

Mal anfang macht Thema...

Dreier ???
Noch nie ausprobiert, aber schon mal daran gedacht.

 
5 Antworten:

Re: Mal anfang macht Thema...

Antwort von Mare am 11.08.2005, 23:48 Uhr

Hm.. bin zwar nicht grad n Kind von Traurigkeit.. aber ein Dreier wär nix für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anfang macht Thema...

Antwort von Tanita75 am 12.08.2005, 1:05 Uhr

Auch noch nie probiert, aber auch schon mal drüber nachgedacht!

Allerdings darfs glaub ich nicht mit nem Mann sein, den ich liebe, da ich dafür zu eifersüchtig bin und es nicht ertragen könnte, wenn er dann auch was mit der anderen macht....

Und mit 2 Männern, ich weiß nicht... wenn die sich nur um mich kümmern würden, ok, aber Sex oder Zärtlichkeiten zwischen Männern, sorry, aber da vergeht mir alles...
Darf jeder gern machen, wie er mag, aber ich will´s mir nicht vorstellen und schon gar nicht sehen müssen!
Hoffe, das klingt jetzt nicht zu diskriminierend! Ist nur mein Empfinden diesbezüglich. Vielleicht versteht ihr mich ja!

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anfang macht Thema...

Antwort von Suka73 am 12.08.2005, 11:25 Uhr

beim Dreier ist das immer etwas kniffelig: Die Männer wollen nie einen Dreier mit einem anderen Mann - nur mit 2 Frauen.
Die Frauen wollen selten einen Dreier mit ner anderen Frau - nur mit 2 Männern.

Selbst noch nie gemacht. Wäre jetzt spontan nur was für mich, wenn ich die beiden vorher und danach nicht sehen würde - und sie mich nicht. Sprich, im Darkroom eines Swingerclubs oder so *g*

Ansonsten käme ich nicht auf die Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anfang macht Thema...

Antwort von saulute am 12.08.2005, 14:43 Uhr

Es ist leider nicht so toll, wie man sich es vorgestellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anfang macht Thema...

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 14.08.2005, 17:01 Uhr

Also drüber nachgedacht haben wir schon, zusammen, für mein Mann wäre es aber wie schon oben erwähnt nur möglich mit einer anderen Frau.. für mich aber nur mit einem 2. Mann also hat sich die Sache damit schon so gut wie erledigt sei denn für machen aus´m dreier einen vierer :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.