Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 10.08.2005, 14:09 Uhr

Affäre und mehr oder auch nicht

Hallo,
ich lebe seit längerer Zeit in einer Dreiecksbeziehung. Mein Mann und ich trennen uns jetzt, einvernehmlich. Gedanklich habe ich die Trennung bereits seit langem vollzogen. Aber mir fehlt was, ich will nicht Hals über Kopf in was anderes stürzen, Verstand abtöten, mir was vorspielen o.ä. sondern will einfach mal wieder richtig mit einem Mann zusammensein, ob für lange oder kurz überlasse ich den Gegebenheiten. Ich habe richtig extrem Lust. Aber wie finde ich einen jemanden? Ich möchte das nicht auf die ganz lange Bank schieben, dafür ist es zu sehr im Kopf. Habt Ihr Ideen? Ich bin leider auch noch anspruchsvoll und habe keine Lust mich irgendwo im Internet anzumelden.

 
1 Antwort:

Re: Affäre und mehr oder auch nicht

Antwort von Lina02 am 10.08.2005, 14:22 Uhr

Hmm, schwierig.

Vor allem mußt du ihm klar machen, dass es für dich nur eine Affäre ist und darüber solltet ihr euch auch einig sein.
Ist natürlich schwierig, weil man sowas ja nicht beim ersten Kennenlernen jemandem ins Gesicht sagt.
Und was ist, wenn du (oder er) ´dich dann doch verliebst? Schwierig...

Ich denke, so jemanden lernst du am ehesten auf Partys, in Discos etc. kennen.
Wenn du erstmal solo bist (und die männer das wissen), dann ergibt sich das sicher von selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.