Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abraxsas666 am 08.08.2005, 21:01 Uhr

Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Ich hatte gestern ein interessantes Gespraech mit meinem Mann. Es ging um das Thema "Sex mit einer Frau die nie oder selten einen Orgasmus bekommt." Er sagte sowas findet er nicht wirklich erfuellend mit einer Frau zu schlafen, weil der Hoehepunkt eben fehlt...leider bin ich so ein Exemplar. Also mich stoert es nicht, dass es nicht immer klappt, ich geniesse es auch so. Bei mir klappt es eh nur wenn ich nachhelfe...weiss auch nicht warum das so ist.

Wie ist das bei euch? Kriegt ihr jedesmal einen Orgasmus? Muesst ihr auch nachhelfen? Spielt ihr das sogar euren Maennern vor?

Ich frag mich nur, ob ich die einzigste bin, die Orgasmuspropbleme hat. Mich nervt es tiereisch in jeder Beziehung damit als "behindert" hingestellt zu werden!!!

 
16 Antworten:

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von graenna am 08.08.2005, 21:19 Uhr

Also ich würde dich nicht als "behindert" darstellen.
Vielleicht liegt es ja auch an den Mann, das die Frauen selten oder garnicht zum Orgasmus kommen.
Bei meinem Ex-Freund war es allerdings auch gelegentlich so, das ich nicht den gewünschten Höhepunkt hatte.
Aber mit meinem Mann klappte es von anfang an.
Ich habe eine Lieblingsstellung, die nie fehlen darf und dabei komme ich bis zu drei mal.
Nachhelfen brauchte ich bei meinem Mann noch nie. Er kennt alle meine Stellen die das gewisse etwas auslösen. Und wir sind sehr experimentierfreudig.
Ich zeige ihm aber auch was ich besonders mag, vielleicht liegt es daran.
Oder das ich mich beim Sex so fallen lassen kann und nur Spaß haben will.

Zeig doch Deinem Mann wie Du es Dir machst, vielleicht lernt er ja daraus und dann klappts auch mit ihm das Du zum Orgasmus kommst.

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von Abraxsas666 am 08.08.2005, 21:23 Uhr

Ein grosses Problem ist mein Kopf...ich kann nicht abschalten :o(
Es liegt nicht an meinen Mann, es war schon immer so bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von graenna am 08.08.2005, 21:27 Uhr

kannst Du nicht abschalten ??
Was schwirrt Dir denn dabei durch den Kopf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Abraxsas666 am 08.08.2005, 21:29 Uhr

ALLES: Was habe ich heute gegessen, ach, das Fernseh Programm war nicht so besonders, die Arbeit usw....nur SCHEISS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mal...

Antwort von graenna am 08.08.2005, 21:33 Uhr

mit einem Verwöhnpogramm für dich.
Heißes Bad, Kerzenlicht, ein Gläschen Wein, Dein Mann massiert dich.
Kann man klasse bei abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mal...

Antwort von fussel666 am 08.08.2005, 22:23 Uhr

ich hatte ja noch nie nen orgasmus und ich weiß, dass mein schatzi daran nicht schuld ist. und es gibt auch fast nichts, was wir in sachen sex nicht schon ausprobiert haben. wir sind da sehr kreativ ;) trotzdem klappt es nicht und mein schatzi ist jetzt wenigstens schon so weit, dass er weiß, dass es nicht an ihm liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mal...

Antwort von schlupidu am 08.08.2005, 22:36 Uhr

bei uns klappt´s immer, meist bin ich sogar vor meinem mann fertig ;)
er weiss halt einfach was ich will :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Tanita75 am 08.08.2005, 22:41 Uhr

Also Orgasmusprobleme war ja vor einiger Zeit schon mal ein Thema hier und ich glaub, man kann die Frauen ganz grob in 2 Kategorien einteilen:
1. die, bei denen es nicht klappt, da die Männer sich nicht genug Mühe geben wollen oder können
und
2. die, bei denen es nicht klappt, da sie sich nicht fallen lassen können (was scheinbar für viele aus verschiedensten Gründen ein großes Problem ist)

Also ich find´s nicht sooo schlimm, wenn ich mal nicht komme, aber wenn´s häufiger vorkommt, dann würd ich mich schon beschweren.

Ich hab eigentlich gar keine Probleme zu kommen, muss auch nicht "nachhelfen", wenn der Mann sich nicht ganz dusselig anstellt.
Hab auch fast immer multiple Orgasmen.... also nee, ganz ohne, da würd mir der Sex glaub ich keinen Spaß machen..... das gehört doch einfach dazu! Und die Männer, die ich kenne, finden es auch absolut geil, wenn die Frau so richtig gut kommt (fühlen sich dann sicher als Super-Hengst ;-)))

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von Linas Mama am 09.08.2005, 7:57 Uhr

Also ich spiele meinem Mann grundsätzlich einen Orgasmus vor, da er sonst nicht zufrieden ist.
Weil er jeden Tag midestens einmal Sex mit mir haben will, muss ich ihm einen vorspielen, er merkt aber irgendwie nicht, wie unrealistisch das für eine Frau ist.
Sage ich, dass ich heute keine Lust habe, ist die Hölle zu Hause los, also bleibt mir nichts anderes übrig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linas Mama

Antwort von NaJo am 09.08.2005, 10:01 Uhr

Also das Du vorspielst finde ich persönlich nicht so toll. Was bringt es Dir denn, auser das er zufrieden ist ???
Hast Du schon mal mit ihm darüber gesprochen ???Deine Wünsche mal erzählt ??? Was soll das wenn Du mal nicht willst ( Hölle heiß machen)??? Wie ist das denn wenn Du Dein kram hast ??? Mußt Du trotzdem ???
Ich würde mich in dieser Sache nicht so von ihm unterdrücken lassen. Du bist immer noch eine eigene Persönlichkeit !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort zur Umfrage - sehr lang!!!

Antwort von Suka73 am 09.08.2005, 10:27 Uhr

Hallöööle,

bei mir wirds jetzt lang :o)

Erstes Mal mit Ende 17. Es passierte nix und ich liebte den Typen wie blöde, konnte mich auch fallen lassen und er gab sich wahnsinnig viel Mühe. Von daher kann ich das Posting mit den "2 grobe Kategorien von Frauen" nicht untermauern. Am Thema fehlender Orgasmus (was "alleine oder nur mit Hand" nie der Fall war!!! da funktionierte alles bestens) ging auch diese Beziehung kaputt, auch die nächste und die nächste. Den Typen habe ich dann immer nur einen "vorgemacht", damit ich meine Ruhe habe und alles schnell vorbei ist. Und damit ich mich nicht groß in Erklärungsnöte komme. Irgendwann befriedigte mich das natürlich nicht mehr, anfangs hatte ich damit auch kein Problem, von daher kann ich jeder Frau echt nur davon abraten einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen da

1. Ihr Euch selbst betrügt
2. Ihr Euren Partner betrügt ohne ihm was zu sagen und er bleibt im Glauben, er würde alles richtig machen
3. Ihr bald den Spaß am Sex verlieren werdet, falls überhaupt welcher da sein sollte. Sex sollte nicht aus Zwang geschehen und
4. Ihr durchaus mal an einen Mann geraten könnt der es MITBEKOMMT, dass Ihr nur einen Orgasmus vorspielt und glaubt mir, es gibt solche Exemplare!!! Und schwer ist das nicht!

Ich bin irgendwann mit 24 an einen Mann geraten, dem ich nix vormachen wollte und habe ihm von meinem Problem erzählt. Leider hatte er vor mir gerade mal eine Freundin, mit der wohl alles super klappte. Im Bett war er net so der Bringer, ging nicht auf mich ein. Beschwerte sich am Ende, dass es ja nix bringen würde, da bei mir ja eh nix passieren würde... Ich bin dann zum Arzt, weil mir das so zu schaffen machte. Habe mich untersuchen lassen, anatomisch alles in bester Ordnung (es gibt auch Frauen die aufgrund ihrer Anatomie keinen Orgasmus bekommen können!) Also muss irgendwas im Kopf nicht stimmen. Den Typen wollte ich damals heiraten, wir haben zusammen gewohnt. Konnte das nicht glauben. Er soll mal mitkommen zu so einem Termin, nur zur Besprechung. Die Ärztin war KLasse!!!

Mein Typ weigerte sich. Es sei ja nicht sein Problem, dass ich nicht komme sondern anscheinend meins.

Ich habe mich getrennt.

Kurz drauf kam ich mit einem Mann zusammen, dem ich das auch sofort erzählte weil ich die Faxen dicke hatte. Und seine Reaktion: Ach, kenne ich schon von Ex-Freundinnen. Bei der einen hat nie was geklappt, bei der Anderen wars irgendwann mal soweit... mach dir keine Rübe.

Und da war der Druck weg. Dieser ständige Druck, den man auch ausm TV kennt. Frauen können immer und überall und in Stellungen, wo man normalerweise durch "normalen" Verkehr gar nicht kommen kann!

3 Monate später, auf einem Zeltplatz, neben uns feierten besoffene Dänen, es schiffte in Strömen, das Zelt stand schief, wir hatten direkt auf einem steinigen Untergrund gebaut - passierte es!!!! Einfach so. Wir waren dann noch 1,5 Jahre zusammen und hatten mehrmals die Woche Sex und alles war hervorragend. Dann war leider Schluss.

Dazwischen immer mal ein paar Typen, bei denen es klappte oder mal nicht. Habe mir danach nie wieder Sorgen darum gemacht.

Jetzt bin ich 30 Jahre alt. Ich bin Single und habe seit 8 Monaten eine rein "sexuelle Beziehung" mit einem ehemaligen Kollegen, auf den ich schon immer gestanden bin. Mit dem ist es der Wahnsinn, Orgasmus-Garantie :o) Bei diesem Mann kann ich mich fallenlassen ohne Ende, er ist offen für alles, redet auch viel "dabei" und sagt was schön ist oder nicht, ich ebenfalls.

Man(n) kann also nicht pauschalisieren dass es daran liegt, dass der Partner sich keine Mühe gibt. Es hängen sicherlich viele Sachen zusammen. Es gibt auch Frauen die einfach durch Pille oder sonstwas sehr gehemmt oder lustlos sind. Es gibt auch Frauen die Sex einfach nicht brauchen. Genauso gibt es welche die aufgrund anatomischer Gründe nie kommen oder nur schwer. Das Problem ist, dass um dieses Thema auch durch die Medien einfach auf der Frau so dermaßen viel Druck liegt, dass sie nach ein paar missglückten Orgasmusversuchen denkt, sie wäre frigide oder sie würde sich zu doof anstellen. Wo man auch schnell die Einstellung bekommt: Boah nee, Sex nein danke - ich komme ja eh nicht. Und das ist schade!!!

Etwas sehr lang geworden und etwas freizügig, in Anbetracht dessen dass mich ein paar Leute hier näher kennen vielleicht auch etwas unklug von mir :o) - aber vielleicht konnte ich mit meinem Posting der ein oder anderen helfen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von Agnetha am 09.08.2005, 13:43 Uhr

Hallo Abraxsas,
ich fühle mit dir. Bin auch so ein Exemplar ... Allerdings habe ich mich daran gewöhnt und mittlerweile störts mich auch (meist) nicht mehr so, dass ich "leer ausgehe". Ohne Nachhilfe geht überhaupt gar nichts. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Behindert fühle ich mich deswegen allerdings auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linas Mama

Antwort von Linas Mama am 09.08.2005, 13:45 Uhr

Ich habe einfach jeden Tag zur Verfügung zu stehen. Ich hatte ja auch eigentlich immer Spaß am Sex, aber jeden Tag ist mir wirklich zu viel!!

Ich bin Vollzeit beschäftigt, dazu habe ich eine kleine Tochter von 9 Monaten und er ist den ganzen Tag zu hause und scheinbar nicht ausgelastet, so dass er dafür jede Menge Reserven hat.

Hölle heiss machen, in dem Sinne, dass wir dann wieder ellenlange Diskussionen führen, die dann doch eh immer mit Sex enden. Dann habe ich aber einfach meine Ruhe.

Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich mal nur um Ruhe zu haben, Sex haben werde. Wenn ich meinen Kram habe, kann man ja immer noch andere Dinge machen.

Ja, ich habe den Fehler gemacht, mich mehr oder weniger unterdrücken zu lassen und habe den richtigen Zeitpunkt zum "Absprung" verpasst.

Mein einziger Wunsch wäre einfach nur: warum jeden Tag? Mir ist nicht jeden Tag nach Sex!! Er respektiert diesen eigentlich einfachen Wunsch jedoch nicht, da er mir sagt, dass er das "nötig" hat und dass es "normal" ist, täglich Sex zu haben.

Mit der Zeit bin ich es jedoch Leid geworden mit ihm zu diskutieren. Ich nehme es jetzt so hin!!

LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von Abraxsas666 am 09.08.2005, 16:55 Uhr

Also mir hat's auch nie was ausgemacht, dass es nur sehr selten klappt aber dann auch nur mit nachhelfen. Aber mein Mann hat mir das jetzt so erzaehlt, dass es ihm fehlt und bums...ein riesengrosser Druck ist da. Was mcih auch immer geaergert hat ist -wenn es nun doch mal klappt mit nachhelfen- dann krieg ich unterstellt ich haette ihm was vorgespielt, weil er ja nix gemerkt hat. Das kotzt mich sooo an. Warum soll ich was vorspielen wenn ich von Anfnag ehrlich war, dass es ohne nachhelfen nie klappt? Da belueg ich mich doch nur selbst!!!

Maenner sind echt manchmal richtig bloed, echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von Tweetyleeni am 09.08.2005, 19:18 Uhr

Also beim Geschlechtsverkehr (doofes Wort) selber bekomme ich NIE einen Orgasmus. Stört mich und meinen Freund auch gar nicht. Wenn ich komme möchte gibt es da Mittel und Wege und er "erledigt" das eben vorher ;-)
Und oft habe ich auch gar keine Lust zu kommen, Sex macht doch auch ohne Orgasmus Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Frauen (auch an die Maenner)

Antwort von lavilja am 10.08.2005, 15:00 Uhr

also ich habe definitiv nicht jedesmal einen orgasmus... und ich hatte bisher auch nur bei 3 männern einen (hatte mit wesentlich mehr sex) weil ich mich wirklich TOTAL geborgen fühlen muss, damit ich mich so gehn lassen kann (will ja net jedem mann meinen orgasmus schenken!) ;)

und ich komm nicht einfach so vom rein raus rein raus,... wenn ich merk, dass ich langsam komm muss ich aber schon nachhelfen um das "ende" auch zu schaffen! ;)

vorgespielt hab ich bei anderen männern meistens, vorallem wenn ich wollte dass er endlich fertig wird... :)bei meinem freund mach ich das nicht, entweder ich komm oder nicht (und wenn nicht bricht weder für ihn noch für mich eine welt zusammen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.