Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelia am 11.08.2005, 0:31 Uhr

Hallo zusammen (sorry, etwas länger)

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Verlobter und ich möchten ein Kind haben. Klappt aber nicht so. Warum wissen wir noch nicht. Durch den ganzen Stress streiten wir uns fast nur noch und waren kurz davor uns zu trennen. Aber mein größeres Problem liegt momentan an anderer Stelle.

Ich habe einen besten Freund, schon siet Jahren. Er hat eine Freundin, aber noch nicht lange. Er hat mich letztens besucht und aus irgendeinen Grund haben wir uns dann geküsst. Es war wunderschön! Das schlechte Gewissen ließ nicht lange auf sich warten, weder bei ihm, noch bei mir.

Jedesmal, wenn ich ihn sehe, dann habe ich 1000 Schmetterlinge im Bauch. Er macht mir gegenüber auch immer so komische Andeutungen, die alle auf das eine hinauslaufen. Aber wir sind doch fast wie Bruder und Schwester!!!

Ich kann mich doch nicht wirlich in ihn verlieben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Was würdet ihr tun??? Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben?

Eure Amelia

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen (sorry, etwas länger)

Antwort von ekco am 11.08.2005, 6:22 Uhr

Hallo Amelia!
"tausendmal berührt..und tausenmal ist nichts passiert..tausend und eine nacht..und es hat boom gamacht..!!Das lied kennst du doch bestimmt, oder?Da ist schon etwas wahres dran,ich kann mir gut vorstellen, dass soetwas sehr oft passiert.Zum Glück war ich noch nie in der Situation.Deswegen kann ich dir auch nicht beantworten, ob man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann.
Du solltest dich nur schnell entscheiden, zumal ihr gerade an einem Baby "bastelt".Dass es nicht klappt, tut mir leid.In dieser Stuation befinde ich mich leider auch schon länger.Aber da müsst ihr zusammenhalten.Ich weiss, wie schwer das ist!
Du musst dich für einen von beiden entscheiden.Fährst du zweigleisig, wirst du im Endeffekt beiden wehtun und auch beide verlieren.
Vielleicht hast du im Moment auch dieses kribbeln im Bauch, weil dein Verlobter und du nur noch am streiten
seit.Dann geht man auf solche Andeutungen glaub ich schneller ein.
Wie lange bist du schon mit deinem Verlobten zusammen?Möchtest du das alles aufgeben???In jeder Beziehung gibt es Krisen, da darf man nicht sofort schwach werden!
Warte nicht zu lange mit deiner Entscheidung, es bringt dir auch nichts, wenn du schwanger wirst, dich von deinem Verlobten trennst und mit dem anderen zusammen kommst.Das möchtest du doch bestimmt auch nicht, oder? Deswegen musst du dir unbedingt vorher im Klaren darüber werden, zu wem du gehörst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
LG Cora

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hoch

Antwort von mindy77 am 11.08.2005, 16:54 Uhr

hallo


wenn 2menschen sich wirklich lieben, dann ist es egal wie und wo unter welchen umständen sie sich gefunden haben, hauptsache sie haben sich.

hab ich mal gelesen, und es stimmt auch.
vorallem rede mit deinem schmetterlingsmann darüber.
und hör auf dein herz.

alles gute
mindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen (sorry, etwas länger)

Antwort von tina2111 am 11.08.2005, 19:55 Uhr

Hallo Amelia,
ich weiß genau wovon Du sprichst! Ich habe auch einen besten Freund (bin verheiratet und habe eine Tochter mit meinem Mann) und habe schon immer für meinen besten Freund geschwärmt. Aber ich habe es ihm nie gesagt,weil wir ja beide eine feste Beziehung haben und die nie zerstören wollten. Bis zu dem einen Tag, an dem er mir plötzlich auch Hoffnungen machte und wir uns küßten. Leider blieb es nicht bei dem einen Kuß (ich habe nicht mit ihm geschlafen), wir haben uns öfter getroffen, obwohl wir beide wußten, daß es nicht richtig ist. Aber je öfter ich mich mit ihm traf, umso weniger konnte ich mit ihm so reden wie vorher. Nun habe ich ihn als meinen besten Freund verloren(seit der Sache können wir nur noch befangen miteinander reden) und auch als den Mann, von dem ich kurze Zeit geglaubt habe, ihn zu lieben. Mir tut mein Mann so leid, der hat es eigentlich nicht verdient, daß ich mich mit dem anderen getroffen habe, aber ich konnte nicht widerstehen. Was ich damit sagen will, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst, aber es ist echt vernünftiger bei Deinem Verlobten zu bleiben, auch wenn Dir die Schmetterlinge im Bauch das Gegenteil vermitteln wollen. Liebe Grüße, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.