Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi76 am 13.08.2005, 22:08 Uhr

Beziehung

Hallo, ich bin 28 Jahre mein mann ist 36 Jahre und unsere kleine 19 Monate. Wir haben zwei Hunde. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr noch viel zeit miteinander verbringt. Bei uns ist das problem das meine kleine sehr viel fordert und die Hunde auch und da kommen wir beide oft zu kurz. Wie macht ihr es mit eurer zeit? Die Omas können unsere kleine leider nicht über nacht nehmen. und die hunde kann man auch nicht so viele stunden alleine lassen. Wir haben vor kurzem das erste mal alleine abends etwas unternommen und das würde ich gerne wieder öfters machen ist das sehr egoistisch von mir. Ich fand es einfach nur schön meinen mann mal wieder ganz alleine für mich zu haben. Das andere ist das mein mann sich selbstständig gemacht hat nebenbei unsere kleine betreut und ich auch wieder 75 % arbeite und da sind wir beide total fertig abends kennt ihr so eine ähnlichr situation auch? Ich möcht nicht in einen alltagstrod geraten was macht ihr dagegen

Danke Chrisi

 
1 Antwort:

Re: Beziehung

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 14.08.2005, 17:04 Uhr

Hallo !

Ich kenne das Problem, wir haben nur dazu noch 2 Kinder und mein Mann ist die ganze Woche über in der Kaserne so das wir nur das WE haben und da alles unter einen Hut bringen und jedem gerecht zu werden ist nicht leicht ! Würde das auch gerne so machen das wir zumindest 2x im Monat ein Mama-Papa Tag haben ohne Kinder ! Zwischendurch bekommen wir das schon mal hin das Omas & Opas die Kinder für eine Nacht nehmen, für mich ist es dann wie Urlaub :-) nur schade das er immer so schnell vergeht !

Habe schon überlegt ein Babysitter einzustellen aber dann ist es ja auch blöd wenn man zusammen raus geht und dann irgendwann früh morgends wieder kommt und die Kinder einen schön förmlich an der Tür begrüssen kann zudem noch einen genervten Babysitter und einen Kater dazu :-)

Wenn du einen guten Tip bekommen hast meld dich mal :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.