Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 13.08.2005, 20:35 Uhr

Also gut: Umfrage!!!

Was macht ihr an Abenden, an denen eure Kids nicht da sind (evtl. bei Oma und Opa oder beim Vater - falls es Kinder aus einer anderen Beziehung sind)?

Nutzt ihr das aus und geht mal richtig schön essen? Oder ins Kino? Oder mal wieder tanzen?

Oder genießt ihr die ruhige Wohnung und genießt die Zweisamkeit?


Mein Großer ist dieses WE bei seinem Vater und die Kleine schläft heut Nacht bei der Oma!

Nun sind wir uns noch nicht ganz einig, ob wir zu nem Biker-Treffen fahren sollen oder einfach mal ganz in Ruhe die Couch genießen...

Naja.. der Abend ist ja noch jung! *g*

LG
Mare


PS: *Eine Umfrage, die die Welt nicht braucht* *g*

 
9 Antworten:

Re: Also gut: Umfrage!!!

Antwort von CelinesPapa am 13.08.2005, 20:38 Uhr

den ganzen Tag im Bett liegen (hihi)

Oder einfach mal die Ruhe genießen und uns gegenseitig lieb haben (hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut: Umfrage!!!

Antwort von mama1000 am 13.08.2005, 20:39 Uhr

Hallo

Kommt immer ganz auf die Laune an:
Aber meistens gehen wir in Tanzen.
Ist aber auch gaaanz selten das beide weg sind,höchstens 3x im Jahr.
Das liegt daran weil der Vater mein Mann ist:-).Und mit den Grosseltern haben wir keinen Kontakt.
Ab und zu passt mein Bruder mal auf,aber dann auch bei uns zu Hause!

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut: Umfrage!!!

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:45 Uhr

Ich glaub, es wird auch der Kuschelabend! Wenn er denn endlich mal fertig wird mit hammern und nageln! *augenroll*

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut: Umfrage!!!

Antwort von Mare am 13.08.2005, 20:46 Uhr

Also ich bin schon sehr froh, dass die Kids dann auswärts schlafen können (Oma), denn das heißt am nächsten Morgen: ausschlafen!!!!! (Wo mir mein Schlaf doch so heilig ist! *g*)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut: Umfrage!!!

Antwort von jessi1974 am 13.08.2005, 21:17 Uhr

bei uns siehts meistens immer gleich aus wenn die kids weg sind...

dvd gucken,schönes bad mit kerzenlicht zusammen nehmen und dann *peeeeeeeep* bis der artzt kommt ;-)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal wieder zum biker treffen *vorneidplatzt* ot aber lg jessi

Antwort von Jessi1974 am 13.08.2005, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal wieder zum biker treffen *vorneidplatzt* ot aber lg jessi

Antwort von Mare am 13.08.2005, 21:24 Uhr

Wir fahren nicht zum Biker-Treffen! Damit du nicht zu neidisch sein musst! *g*

In meinem Heimat-Örtchen wär Seefest! Das ist auch immer sehr schön...

Aber ich kann mich gar nicht dazu aufraffen, mich "herzurichten" und aus dem Haus zu gehen!

Es ist hier irgendwie so schön ruhig!!! *ggg*

Übrigens hat mich Sohnemann heut angerufen. Er vermisst mich! *schnüff*
Will aber andererseits noch beim Papa bleiben, weil ja die Cousinen im Haus wohnen und er sich immer so freut, mit ihnen spielen zu können! Er steht so zwischen 2 Stühlen! :o( Kann ihm die Entscheidung aber nicht abnehmen!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal wieder zum biker treffen *vorneidplatzt* ot aber lg jessi

Antwort von Jessi1974 am 13.08.2005, 21:30 Uhr

ach der arme,ist auch blöd so hin u hergerissen zu sein mit seinen gefühlen aber hauptsache er hat spass...

ist aber süss das er an dich denkt u sagt das er dich vermisst...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mare

Antwort von Jessi1974 am 13.08.2005, 21:34 Uhr

auch ikea süchtig?
bald kommt der neue und ich zähle schon die tage/std/sek (kannste auf der hp beobachten *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.