Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 14.08.2005, 11:44 Uhr

Ich wollte Euch nur mal was sagen...

Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist gestern nacht mit Verdacht auf Herzinfarkt (45) ins Krankenhaus gekommen. Unser kleiner Sohn ist heute 2 geworden und eigentlich wollten wir heute Nacht in den Urlaub starten. Statt dessen sitze ich nun hier und warte auf neue Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Ich wollte Euch eigentlich nur sagen, bevor ihr mit Euren Männern immer aneinanderrasselt und Euch über sie aufregt, überlegt erstmal ob das alles im Verhältnis steht. Ich lese hier so oft von Beziehungsproblemen und wenn ich jetzt sehe, wie es kommen kann, kommt mir fast jeder Streit so überflüssig vor.


Liebe Grüsse von Simone

 
10 Antworten:

Re: Ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 11:57 Uhr

ohje,das tut mir leid...ich drück dich erst mal ganz fest...

man denkt ja nur so etwas wenn wirklich was passiert mit dem partner u hinterher wenn alles wieder gut ist streitet man wieder wegen irgend einer lapalie

ich hoffe das es nichts ernstes ist mit deinem mann u das er schnell wieder nach hause kommen kann

gute besserung

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Nurit am 14.08.2005, 12:08 Uhr

Liebe Simone,

ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es kein Herzinfarkt ist und was immer es dann auch sonst ist - er soll schnell gesund werden!
Ich weiß, was Dir jetzt durch den Kopf geht, denn ich habe meinen ersten Mann durch Krebs verloren und sicher hast Du unbedingt recht, wenn Du sagst, dass einem die kleinen Beziehungsproblemchen dann so überflüssig vorkommen.

Ich umarme Dich und denke ganz doll an Euch - alles soll wieder gut werden!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nurit

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 12:23 Uhr

ich habe gänsehaut bekommen als ich dein posting gelesen hab,wie furchtbar

es ist schön zu wissen das du wieder dein glück gefunden hast,wünsche dir alles gute für dich u deine familie auf das du keine schlimmen schicksals schläge mehr erfahren must

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Mare am 14.08.2005, 13:55 Uhr

Hallo!

Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass es deinem Mann schnell wieder besser geht und dass es doch nicht so schlimm ist!!!

Es stimmt leider.. es muss erst was "Schlimmes passieren", bevor man das, was man hat, zu schätzen weiß (ist oft so).

Und eigentlich sind es immer ziemlich "lächerliche" Gründe, warum man streitet. Wenn man sich zusammensetzen und in Ruhe darüber reden würde, käme oft gar kein Streit dabei raus.
Aber man sagt dann oft was Unüberlegtes und schon ist es geschehen...

Man(n) und Frau sollten echt mehr nachdenken, bevor sie was sagen!



LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nurit

Antwort von Nurit am 14.08.2005, 15:08 Uhr

Danke, liebe jessi-das alles ist nun schon so lange her-inzwischen hatte ich ieder geheiratet und es hat nicht funktioniert; aber jetzt bin ich seit zwei Jahren mit meinem Partner zusammen und wir sind dankbar, nun unser spätes Glück gefunden zu haben..
So schlimm alles auch war: ich wäre nicht der Mensch, der ich heute bin, wenn das nicht alles passiert wäre. Man reift an solchen Dingen oder man zerbricht. Ich bin gottseidank nicht zerbrochen. Nun bin ich aber wieder glücklich !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Lucia am 14.08.2005, 15:16 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Eurem Kind.

Aber es relativiert die Sache für mich persönlich nicht.

Auch eine solche Tragödie würde die Sichtweise unserer Beziehung/Ehe nicht ändern. Im Gegenteil, sie würde sie nur trauriger machen...

Das ist ja das Schlimme.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung schon gemacht.

Wünsche Euch alles Gute!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu dem Thema

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 17:24 Uhr

Stress mit dem Partner , Stzreit über unsinniges und überhaupt unnötige Dinge hab ich heut im Kl.E.-Forum was interessantes gelesen hab sofort Gänsehaut bekommen.

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=11969&forum=171

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dem Thema

Antwort von Tadewi am 14.08.2005, 18:51 Uhr

Also, da habe ich auch eine Gänshaut bekommen. Und es ist doch wirklich wahr.
Mein Mann und ich gehen nie im Streit irgendwo hin. Das heisst wir sprechen darüber, denn ich will nie in die Situation kommen etwas böses gesagt zu haben, daß so nicht gemeint war und es nicht mehr zurück nehmen zu können.
Und dir (simone34) wünsche ich von ganzem Herzen, daß es deinem mann besser geht und der Verdacht sich nicht bestätigt.*fühldichganzdollgedrückt*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drücke euch auch die daumen

Antwort von hasekind am 14.08.2005, 21:19 Uhr

hallo ich drücke euch auch die daummen

und wünsche auch gute besserung ,du kannst uns ja mal schreiben was die im krannkenhaus sagen.oder was los ist


lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mach das simone ...

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 21:32 Uhr

wir stehen dir bei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.