Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 14.08.2005, 17:11 Uhr

UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

als man noch frisch verliebt war.. zB Rosen, Schokoherzchen oder sowas ?

Bei uns ist es leider sehr selten geworden, aber ich vermisse die kleinen Nettigkeiten :-/ Was tun ?

Gruß Katrin

 
8 Antworten:

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 17:20 Uhr

Joooo, wir sind ja erst zarte 2 1/2 Jahre zusammen , da kommen öfters noch Rosen mit Heim ;-)))

Aber die Kleinigkeiten werden schon langsam weniger *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 14.08.2005, 18:22 Uhr

mein süßer bringt mir noch öfter eine oder auch mal mehrere blumen mit oder etwas anderes kleines. und das noch nach sieben jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von Tadewi am 14.08.2005, 18:45 Uhr

Mein Schazu bringt mir auch immer noch nette Kleinigkeiten mit.
Allerdings Blumen nur im Sommer, wenn er sie selbst pflücken kann, weil ich ihm mal gesagt habe, daß ich das schöner finde als gekaufte.:o)

LG Tadewi
(Ach ja, wir sind mittlerweile seit 9 Jahren zusammen 8 davon verheiratet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von Mare am 14.08.2005, 20:27 Uhr

Hallo!

Also wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und ab und zu bringt er mir schon ne Kleinigkeit mit...
Mal ein Überraschungs-Ei (Er weiß, dass ich das gern mag! *g* Aber dann bringt er immer 3 mit.. für die Kids auch!)..
oder mal ne rote Rose! :o)

LG
Mare

PS: Aber ich freu mich auch, wenn er mich zwischendurch, einfach so im Vorbeigehen, mal in den Arm nimmt, mich drückt und mir sagt, dass er mich liebt! Mach ich umgekehrt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von Spielmaedchen am 14.08.2005, 21:21 Uhr

nein,meiner bringt weder geschenke mit,noch würde er an geburtstag ,weihnachten oder hochzeitstag denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 21:29 Uhr

Macht dich das nicht traurig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 21:31 Uhr

wir haben ja ne fernbeziehung u da ist es schlecht dann mal eben was vorbei zu bringen *g*...

aber er hat es sowieso nicht so mit dem schenken u ich steh da nicht wirklich drauf,für mich ist es viel schöner zu hören wie sehr er mich liebt,mich im arm nimmt oder mich einfach nur tröstet wenn ich mal traurig bin...

mein ex hat mir immer was geschenkt wenn er ein schlechtes gewissen hatte,vll liegt es daran das ich so denke...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Bringt er euch zwischendurch auch mal Geschenke mit.. so wie früher ?

Antwort von emmal j. am 14.08.2005, 21:41 Uhr

:-)

Früher ja, ist allerdings auch weniger geworden, weils Geld knapper ist.

Aber schon seit der 5.SSW gibts gar nix mehr für mich, da wird nur noch fürs Kind angeschleppt!! ;-), ist jetzt 2 Monate, denke sogar, daß wird sich noch steigern..


LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.