Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trienchen81 am 14.08.2005, 18:21 Uhr

freund will noch kein baby :(

hi ihr.
bin neu hier.

wer kennt das? mein freund(nächstest jahr 30) fühlt sich noch nicht alt genug fürs babykriegen. ist aber immer hellauf begeistert, wenn er mit seinen neffen und nichten knuddeln und spielen kann. er ist der idealle papatyp. kann ihn ja verstehen: freiheit und so, aber es wär so schön...
ich bin erzieherin und liebe kinder über alles. aber im moment reicht es mir nicht die kinder der anderen eltern zu betreuen und mit ihnen zu spielen und zu knuddeln. ich will mein eigenes kind.

bin ich mit dem problem alleine? oder gibt es hier noch so verzweifelte?

gruß trienchen

 
3 Antworten:

Re: freund will noch kein baby :(

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 14.08.2005, 19:00 Uhr

Hallo!

Also ich würde Ihm Zeit geben. Wenn er noch nicht dazu bereit ist Papa zu werden musst du das wohl verstehen!

Dazu gehören immer 2 !!!!!!

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will noch kein baby :(

Antwort von Nycky am 14.08.2005, 20:50 Uhr

Hallo Trienchen,

bin der gleichen Meinung, lass ihn die Zeit die er braucht und genießt die Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will noch kein baby :(

Antwort von Trapper Toni am 15.08.2005, 13:04 Uhr

Also ich würde ihm ein Kind andrehen und dann in einem Jahr hier ganz verwundert rumheulen warum er sich nicht um das Kind kümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.