Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 13.08.2005, 21:54 Uhr

Fußball-Trikot

Huhu!

Weiß jemand, wo ich im Internet ein Fußball-Trikot bestellen kann? Mit Wunsch-Namen auf der Rückseite des Shirts!

Hat jemand ne Adresse???

Danke schonmal!!! *g*

LG
Mare

 
2 Antworten:

Re: Fußball-Trikot

Antwort von ekco am 14.08.2005, 10:29 Uhr

Guten Morgen!
Wo man soetwas im Internet findet weiss ich leider nicht.Aber mein Schwager hat meinem Mann letztes Jahr ein Trikot mit Wunsch-Namen und Wunsch-Nummer geschenkt.Das hat er in einem Puma Geschäft bekommen, war auch gar nicht teuer (die Marke war Nike).
Bei euch in der Nähe gibt es doch bestimmt auch so einen Laden.Oder muss es unbedingt aus dem Internet sein??
Schönen Sonntag Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball-Trikot

Antwort von Mare am 14.08.2005, 14:57 Uhr

Hallo!

Das ist ja das Problem.. bei uns in der NÄhe wüsste ich keinen solchen Laden!

Aber ich bin im Internet fündig geworden und hab auch schon bestellt! :o)


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.