Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 14.08.2005, 22:07 Uhr

Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Hallo ihr Lieben,
bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Als ich Eure Postings eben gelesen habe, musste ich erst mal losheulen. So lieb geschrieben hat mir noch nie jemand. Ich danke Euch von ganzem Herzen und wenn ihr jetzt alle hier sitzen würdet, würde ich Euch alle feste drücken.
Mein Mann hatte einen sehr schweren Herzinfarkt und hat soooo ein Glück gehabt. 50% der Patienten, überleben diesen nicht. Ich bin noch total durch den Wind und muss das ganze was ich heute gehört und gesehen habe, erstmal realisieren. Er hat zu mir gesagt, der Geburtstag seines Sohnes, (Konstantin wurde heute 2) sollte nicht sein Todestag werden. Zum Glück war mein grosser Sohn (fast 18) beim Kleinen. Haben beide allein den Geburtstagskuchen gegessen. Das tut mir auch ganz schön weh. Aber was sollte ich denn machen?
Denkt bloß dran, wenn ihr Euch wieder über Eure Männer aufregt, dass kann so schnell vorbei sein und zurück bleibt dann ein Schuldgefühl, womit man dann auch wieder klar kommen muss.


Gute Nacht, viele Grüsse von Simone

 
5 Antworten:

Re: Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von 3 mal mami am 14.08.2005, 22:15 Uhr

Schön dass du dich hier gleich meldest und den nerv noch dafür hast , gott sei dank das zu hören . Alles gute für deinen Mann.Und auch natürlich für das geburtstagskind!!.

Man könnte fast sagen es waren heut wohl wie 2 Geburtstage , hm??

Alles gute für Euch!! Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von hasekind am 14.08.2005, 22:17 Uhr

da habt ih ja wirklich glück gehabt.
ich glaube ich häte es auch so mit den kinder gemacht weil ich ihn den anblick nicht an tuhen würde .weil es auch schwer für die kinder ist.ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen tus.dann drücke ich dir mal die daumm das sich dein mann schnell wieder erholen tut.

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Mare am 14.08.2005, 22:26 Uhr

Hallo!

Ich wünsche deinem Mann von ganzem Herzen gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Und wegen deinem Kleinen: Er war ja nicht allein! Sein großer Bruder war ja bei ihm! Dass du bei deinem Mann sein wolltest, ist doch klar! Er braucht dich jetzt! Und der Kleine bekommt das mit seinen 2 Jahren noch nicht so mit!

Und dein Mann wird jetzt ganz schnell wieder gesund und dann könnt ihr alle zusammen den 3. Geburtstag eures Sohnes feiern!

Ich wünsch euch alles alles Gute!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 22:39 Uhr

mensch simone lass dich mal ganz feste drücken...

es ist schön zu hören das deinem mann geholfen werden konnte u das er jetzt auf dem weg der besserung ist..

ich habe grad so nachgedacht über was für lapalien man doch streiten kann (schampoo flaschen nicht zu machen,klodeckel nicht runter machen...)

und dann wenn man so etwas liest was euch passiert ist bekommt man wirklich ein schlechtes gewissen wie dumm man sich doch manchmal benehmen kann...

ich hoffe das sowas euch in zukunft erpart bleibt u das ihr alle gesund bleibt *daumendrück*

gute besserung an deinem mann

lg jessi

p.s: alles liebe zum geburtstag u das der kleine seinen papa ganz schnell wieder in den arm nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Antwort von Tadewi am 14.08.2005, 22:40 Uhr

Schön, daß du dich nochmal zurück gemeldet hast.
*ichdrückdichganzdoll* und wünsche deinem Mann Gute Besserung.
Ich finde es toll von deinem Großen, daß er sich so schön um seinen kleinen Bruder gekümmert hat.
Vor allem konntest du so bei deinem Mann sein, und ihm beistehen.Ohne dir um die kleine Maus Gedanken zu machen.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.