Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 14.08.2005, 22:07 Uhr

Zum Thema: ich wollte Euch nur mal was sagen...

Hallo ihr Lieben,
bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Als ich Eure Postings eben gelesen habe, musste ich erst mal losheulen. So lieb geschrieben hat mir noch nie jemand. Ich danke Euch von ganzem Herzen und wenn ihr jetzt alle hier sitzen würdet, würde ich Euch alle feste drücken.
Mein Mann hatte einen sehr schweren Herzinfarkt und hat soooo ein Glück gehabt. 50% der Patienten, überleben diesen nicht. Ich bin noch total durch den Wind und muss das ganze was ich heute gehört und gesehen habe, erstmal realisieren. Er hat zu mir gesagt, der Geburtstag seines Sohnes, (Konstantin wurde heute 2) sollte nicht sein Todestag werden. Zum Glück war mein grosser Sohn (fast 18) beim Kleinen. Haben beide allein den Geburtstagskuchen gegessen. Das tut mir auch ganz schön weh. Aber was sollte ich denn machen?
Denkt bloß dran, wenn ihr Euch wieder über Eure Männer aufregt, dass kann so schnell vorbei sein und zurück bleibt dann ein Schuldgefühl, womit man dann auch wieder klar kommen muss.


Gute Nacht, viele Grüsse von Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.