Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 16.08.2005, 0:28 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

Hallo!

Hm.. ich glaub auch, dass sie denkt, sie ist die "Herrin des Hauses".. aber um mal so gemein zu denken wie SIE: Das ist sie nicht! Sie ist nicht mit meinem SV verheiratet! Ich dagegen bin mit dem Sohn des Hauses verheiratet!
Aber das ist ja eigentlich lächerlich! Ich versteh nicht, warum man sich das Leben so schwer machen muss?!

Ja.. sie sucht quasi nach Fehlern bei mir, das Gefühl hab ich schon! Und dass sie die Zügel in der Hand hat, ist auch klar. Denn sobald jemand was gegen sie sagt (ob SV, mein Mann oder ich), droht sie damit, zu gehen! Und das grenzt ja schon an Erpressung, find ich. Aber leider ist mein SV auf sie angewiesen. Und das weiß sie... Es ist ein Teufelskreis!!!

Sie hat keine Kinder! Sie ist ganz allein!

Sie hat da, wo sie herkommt, ein eigenes Haus. Ich glaub nicht, dass sie drauf aus ist, mal von meinem SV was "abzustauben".. sie will hier nur die Chefin raushängen lassen, weil sie in dem Haus eben schon länger "wohnt" (mehr oder weniger) als ich!

Da gibt es noch etwas, was mich ärgert!

Mein Mann, die Kids und ich wohnen im OG (Gott sei Dank bestand ich drauf, dass wir ne Wand ziehen und ne Wohnungstür einbauen lassen, bevor wir einziehen, sonst hätt ich sie wohl die ganze Zeit in meiner Wohnung!!!) und sie und mein SV wohnen EG!

Es gibt einen Keller und einen Dachboden.
In den Keller kommt man nur durch ihre Wohnung und in den Dachboden kommt man nur durch unsre Wohnung.
Das naheliegendste wäre doch, dass sie ihre Sachen im Keller verstaut und wir unsere auf dem Dachboden, oder?

WIR haben NICHTS im Keller! (Wir hatten mal ne zeitlang ne Pizza in IHRER GEfriertruhe im Keller. Sie nervte mich täglich damit, dass ich sie rausnehmen soll!).

Aber SIE muss ihre Weihnachts- und Oster-Dekorations-Sachen auf dem Dachboden verstauen. Nur damit sie immer wieder mal nen Grund hat, durch unsere Wohnung zu müssen!

Ich sags ja.. ich könnt k...!!!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.