Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 15.08.2005, 23:42 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

Hallo!

Du sagst es!!! Ich fühl mich auch richtig terrorisiert von ihr! Schikaniert!

Ich steh oft da und könnte heulen, weil mir quasi meine Hände gebunden sind. Ich will nicht dran schuld sein, wenn mein Schwiegervater plötzlich allein da steht! Er ist ein herzensguter Mensch, genau wie mein Mann, aber bei ihr halten sie die Klappe, weil mein SV quasi von ihr abhängig ist. Mein Mann will ja auch nicht schuld dran sein, wenn sie geht!

Die Schwestern meines Mannes (er hat 4.. eine wohnt auch noch zu Hause - in einem Anbau an unser Haus) sind derselben Meinung. Sie ist ne Hexe!

Das Blöde ist nur, dass sie richtig fleißig ist und meinem SV ne sehr große Hilfe! Und genau deswegen muss ich zurückstecken!

Ich könnt ja sagen, lasst sie gehen, ich übernehme ihre Arbeiten! Aber ich hab 2 Kinder.. einen eigenen Haushalt. DAS seh ich nun auch nicht ein!

Wir haben uns auch schon oft gedacht, dass er ne andere Frau bräuchte! Aber wie soll er eine kennenlernen, wenn sie ihn keine 10 Minuten aus den Augen lässt?!

Vor einigen Wochen haben wir im Garten gegrillt und weil ich weiß, dass mein SV ziemlich wählerisch ist, was Essen angeht und nur grünen Salat ohne irgendwelche besonderen Zutaten mag, hab ich ihm so einen gemacht!
BEim Essen dann, wollt ich ihm den Salat reichen.. da sagte SIE: "Ich hab schon einen Salat gemacht. Wir brauchen deinen nicht!" Mein SV durfte NUR ihren Salat essen!

Sie ist einfach nur furchtbar!!!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.