Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 15.08.2005, 0:04 Uhr

Eine Umfrage, die die Welt nicht braucht...

Hattet ihr bisher immer den gleichen "Typ Mann" zum Partner?

Also immer schwarzhaarige (oder blond.. oder braunhaarig)?
Immer einen Mann, der größer als z.B. 1,90 m is?


Also ich mag ja lieber langhaarige Männer!

Mein Ex hatte auch einigermaßen lange Haare, als ich ihn kennenlernte. Im Laufe der Ehe wurden sie immer kürzer (vielleicht ging die Ehe deswegen in die Brüche? *gg*).

Mein jetziger Mann hat längere Haare als ich! :o))) Und Locken!!!!! Fast jede Frau beneidet ihn darum! *g*

Und ich mochte auch schon immer lieber die Dunkelhaarigen!

Und ein Mann sollte größer sein als ich.. aber nicht zu groß!

So, das war's von mir!

LG
Mare

 
11 Antworten:

@jessi.. wo bleibt deine Antwort hierauf??? *g* oT

Antwort von Mare am 15.08.2005, 0:16 Uhr

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage, die die Welt nicht braucht...

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:22 Uhr

habe in meinem leben nicht so viele männer gehabt aber..

mein erster freund war 1.76 groß hatte lange dunkel blonde haare *schwärm*(finde männer mit langen haaren einfach sexy) und war ein richtiger biker

mein 2ter (ex mann) war 1,96 groß,kurze dunkle haare u machte bevor wir uns kennenlernten bodybuilding

mein jetziger freund ist etwas größer wie ich (ich bin 1.64 u er so etwa 1.68),kaum haare u sehr dünn...

ich finde aussehen nicht so wichtig denn die inner austrahlung macht für mich einen mann schön...

bei meinem ex-mann hatte ich das erstemal aufs aussehen geachtet...wie ich ihn sah dachte ich "wow,groß,dunkelhaarig breitschultrig u gutaussehend"...bin dann eines besseren belehrt worden

die innere ausstrahlung ist für mich wichtig,denn das macht für mich den menschen schön

lg von jessi die ihren schatz jetzt mal ganz fest drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh,sorry hat etwas gedauert muste doch mal kurz kuscheln *g* ot lg

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Tadewi am 15.08.2005, 0:47 Uhr

Also, auf viele kann ich da auch nicht zurück greifen.:o)

Mein Mann ist 1,78m gross, braune Augen, dunkle Haare und so ein Y Typ, wenn du weisst was ich meine.
Absolut mein Fall.:o) Und blonde Männer finde ich persönlich nicht anziehend.
Lange Haare finde ich nicht übel.Aber ich mag gaaaanz kurze viel lieber. Auch Männer die sich den Kopf rasieren finde ich (zumindest manche) toll.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:50 Uhr

was ist denn ein y typ? *dummfrag und schäm*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Tadewi am 15.08.2005, 0:54 Uhr

Naja, ziemlich breite Schultern und ne schmale Taille. :o))
Schön trainiert.:o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:55 Uhr

aso *vor die stirn hau*,ist mir jetzt auch wieder eingefallen,tz..aber danke für die antwort

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,hab was doppelt geschrieben,uupss ot

Antwort von Tadewi am 15.08.2005, 0:56 Uhr

Gerne doch.:o)

Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage, die die Welt nicht braucht...

Antwort von cheese am 15.08.2005, 2:15 Uhr

Nachti auch...
nachdem ich fast den Eindruck habe, mich in einen Dialog einzumischen , geb ich jetzt trotzdem meinen Senf dazu!
Meine Freunde waren eigentlich selten der selbe Typ. Nur ein bissel bekloppt waren sie alle... (aber im lieben Sinn)
Früher stand ich auf große, dunkelhaarige Männer mit dunklen Augen... Und kurze Haare auf jeden Fall...
Dann bin ich irgendwann angefangen auf Langhaarige abzufahren. Und nu hab ich einen! Lange Haare (immerhin noch "dunkel"blond), blaue Augen (seufz) und ein Lächeln, bei dem die Sonne aufgeht!
Außerdem sind wir das einzige Paar, von dem ich je gehört hat, was aus einem One-Night-Stand hervorgegangen ist. Wir sahen uns, lächelten, strebten aufeinander zu und klärten innerhalb einer halben Stunde alles Wichtige: Name, Alter (er ist 9 Jahre jünger als ich), Sternzeichen und das das alles nur für diese Nacht ist...
Die Nacht ist jetzt 5 Jahre lang und Kind Nr. 2 ist unterwegs...

LG und schlaft gut

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von Mare am 15.08.2005, 14:45 Uhr

Das is ja n langer One-Night-Stand! *ggg*

Sowas hab ich wirklich noch nicht gehört!
5 Jahre schon und das 2. Kind kommt! :o))


Wünsch euch weiterhin ne "schöne Nacht", die mindestens noch 100 Jahre anhält! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.