Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 15.08.2005, 23:26 Uhr

Ich muss mich jetzt mal bissl aufregen!!!! (sorry... lang)

WEnn ich mit meinem Mann darüber rede, dann ist er schon meiner Meinung.

Und als SIE ihn auf mich angesprochen hat, hat er nur gesagt "Da hast du Claudia sicher falsch verstanden!" (Ich heiß Claudia! *g*)


Aber wenns richtig drauf ankommt, halten mein Mann und mein Schwiegervater sich da raus! Von meinem Mann weiß ich, dass mein Schwiegervater eigetl. auch mir recht gibt und dass er findet, dass SIE übertreibt. Aber er würde wohl nie was zu ihr sagen, weil er SIE braucht.

Nachdem meine Schwiegermutter (die ich leider nie kennengelernt habe) vor 10 Jahren gestorben ist, war mein Schwiegervater heilfroh, als er SIE vor ca. 5 Jahren kennenlernte. Sie nimmt ihm zu Hause viel Arbeit ab (er hat eine Landwirtschaft.. allerdings ohne Tiere... macht aber trotzdem sehr viel Arbeit! Felder usw...).

Sie kümmert sich um die Wäsche, um den Haushalt, um den Garten, um das Grundstück an sich (ist recht groß... und das soll ja alles sauber aussehen)!

Ne Neue Bleibe suchen ist auch so ne Sache. Mein Mann erbt das alles mal... wir "müssen" quasi hierbleiben!

Als wir uns kennenlernten, hatte ich meine eigene Wohnung mit Dennis. Mein Mann (damals Freund) war meistens bei mir. Als sich Alexandra ankündigte, wurde meine Wohnung zu klein. Und wir zogen in sein Elternhaus (wo er schon eine Wohnung hatte), weil wir dadurch ja auch Miete sparen.

Aber lieber würd ich ja Miete zahlen und ich hab meine Ruhe!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.