Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ff71 am 05.02.2006, 19:11 Uhr

Ich kann nicht mehr *ausheulenmuss* -megalang-

Hallo!
Hört sich ja schlimm an deine Geschichte. Seid ihr die einzigen in eurem Bekanntenkreis mit Kindern? Ist er der Älteste in seinem Bekanntenkreis? Ich glaube , der Junge hat eine Profilneurose. Angst vor Verantwortung, ist vermutlich mindererfolgreich in seinem Beruf und versucht das durch sein Machogehabe wieder auszugleichen. Das ist nichts anderes wie Imponiergehabe vor seinen Kumpels. Er bestimmt wann er nach Hause kommt, zu dem Wagen muss ich nichts sagen, schneidet Dich ,wenn es ernst wird(lässt sich auf keine Diskussionen ein bez. Seines Verhaltens), und das er eher die Katze wie dich beachtet ist ein leiser Aufschrei nach Liebe. Sehr wahrscheinlich wurde es bei ihm im Elternhaus ähnlich vorgelebt. Was Du durchlebst ist eine Trennung auf Raten.
Sage ihm er soll erwachsen werden, konfrontiere ihn mit seinem wahren ICH und warte mal ab wie er reagiert. Diese sagt dir ein Mann, der vergleichbare Spezie im Bekanntenkreis hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.