Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 04.02.2006, 1:23 Uhr

Ich kann nicht mehr *ausheulenmuss* -megalang-

Hmmm, wirklich eine blöde Situation.
Mein Rat an dich:

Setz dich mit ihm hin und versuche ihm all das, was du uns jetzt so "schön" erzählt hast, zu erzählen, wähle allerdings eine Kurzfassung, denn mit der Aufmerksamkeitsspanne der Männer ist es meist nicht weit her ;-). Im Ernst: Beschränke dich wirklich auf das notwendigste, und sprich von dir und deinen Gefühlen, nicht von ollen Kamellen oder was er alles falsch macht. Sag ihm klipp und klar, dass du dir unter diesen Umständen keine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, und wenn er davon nicht in die Gänge kommt, musst DU ernsthaft die Konsequenz für dich ziehen. Aber WIRKLICH. Das ist doch so kein Leben! Allerdings musst du dir sehr im klaren sein, was du willst, und welche Optionen für dich in Frage kommen. Ansonsten empfehle ich dir noch das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood (glaub ich zumindest, hab den richtigen Namen vergessen) denn ich habe den Eindruck, du steckst in einer typischen Opferrolle fest, und DAS muss nun wirklich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.