Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 05.02.2006, 2:03 Uhr

Ich kann nicht mehr *ausheulenmuss* -megalang-

Du kannst einem wirklich leid tun. Ich habe auch den Eindruck, dass Dein Freund der jetzigen Situation noch nicht gewachsen ist. Er ist meines Erachtens total überfordert mit der Schwangerschaft,und hat selbst Angst, was auf ihn zukommt, wenn das Baby da ist. Aber das hätte er sich sicher vorher überlegen können. Viel verdienen tut er ja auch nicht, so dass es dem Geld wegen sicher auch immer wieder Ärger geben wird. Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hast vor einer Trennung. Eigentlich sollte Dein Freund dir jetzt in allem beistehen, er sollte "Bäumefür Dich ausreissen"usw. Mir scheint es nicht so zu sein, als ob bei euch wirklich wahre Liebe mit im Spiel ist?Darunter verstehe ich etwas anderes. Meinst Du wirklich, dass du ihn liebst? Hast du nicht eher Angst vor dem Alleinesein? Du mußt dir unbedingt über deine Gefühle klar werden. Dann müßt ihr reden, und ggf. zu einer Paartherapie gehen. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall um eine Beziehung zu kämpfen. Sollte er sich aber nicht ändern, und du stehst weiterhin immer nur alleine da, dann würde ich mich von ihm trennen! Du bist noch jung, und kannst allemal nochmal einen neuen Partner finden, auch mit 2 Kindern. Lass Dich nicht unterkriegen.

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.