Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 04.02.2006, 9:34 Uhr

Ich kann nicht mehr *ausheulenmuss* -megalang-

Für mich hört sich das an, als wäre er noch lang net reif für all den Familien Stoff! ne Trennung erscheint mir zumindest zeitweise sinnvoll. Ich halte es mt dem Spruch: Willst du was gelten, mache dich selten!
Ich würde ihn komplett ignorieren,es so tun wie er. Nicht anrufen, plötzlich aufstehen und sagen: Also ich geh dann zu soundso. Und vor allem würde ich auf finanzielle Beteiligung pochen! Vor allem solche Sprüche wie mit dem Koma finde ich,naja, asozial! Sorry, aber wenn das Baby da ist,werden seine Nerven noch mehr gereizt! Was macht er mit dem,wenn es quängelt? Einen Pauschal Tipp gibts wohl net, aber so würde ich das an deiner Stelle nimmer hin nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.