Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumserum am 11.07.2005, 15:54 Uhr

Ich fand das Verhalten unmöglich. Was soll ich davon halten. Sorry lang aber bitte trotzdem lesen

Hallo!

Mein Partner mit dem ich jetzt seit gestern ein Jahr zusammen bin gestand mir gestern, nachdem er etwas getrunken hatte, dass er meine Kinder nicht leiden kann. Eigentlich fing alles damit an, dass er gestern um 13 Uhr zu Hause sein wollte. Er trifft sich Sonntags immer mit seinen Kumpels zum Tischfussball spielen. Normal ist er dann um 13 Uhr zu Hause, nun gestern dann kam er nicht um 13 Uhr. Gegen 13:30 hab ich ihm eine sms geschickt, weil ich wissen wollte ob er mich vergessen hat. Ich bekam keine Antwort also schrieb ich um 14 Uhr nochmals, da ich mir dann schon Sorgen machte. Wieder kam keine Antwort. Also rief ich dann gegen 14.30 bei ihm auf dem Handy an. Es dauerte ziemlich lange bis er ran ging. Naja er ist gut, sein Kunpel ging ran und meinte als ich sagte das ich meinen Freund sprechen will:" Hör mal ich hab jetzt einmal Geburtstag und da kannst Du jetzt von mir aus sauer bockig oder sonst was sein, so genau will ich das gar nicht wissen, der bleibt jetzt hier. Wir haben grad richtig Spass und das ist auch gut so." Ich sagte ihm dann, dass es ja alles ganz toll wäre ich aber trotzdem mit meinem Freund sprechen möchte. Er gab ihn mir dann gnädigerweise auch. Ich hörte schon, dass er total einen im Tee hatte, er fing auch gleich an von wegen er hätte keine Zeit gehabt um mir zu antworten. Er hätte seinem Kumpel versprochen ihm beim aufräumen seiner Gartenhütte zu helfen. Er würde aber gleich nach Hause kommen. Ich hab ihn dann gefragt, wann denn gleich bei ihm wäre und er meinte spätestens in einer halben Stunde. Ich fragte ihn dann was es soll, dass er nicht selbst ans Telefon ging sondern den vorschicken musste. Er wurde dann total blöd, so von wegen er würde mich halt eben nicht vermissen, sonst würde er ja nicht weg gehen und er würde ja gleich kommen. Wir haben dann aufgelegt und er kam in einer halben Stunde, womit ich nicht gerechnet habe. Das erste was er sagte, war es kommt nicht mehr vor. Ich fragte ihn nochmals was seinem tollen Freund einfällt so mit mir zu reden und das ich niemals zu lassen würde das meine Freunde so mit ihm reden. Er war aber kaum noch in der Lage normale Antwort zu geben, weil er so besoffen war. Es war unsere Abmachung, dass er Sonntags von 10-13 Uhr (so lange geht das da) dahin gehen kann, aber niemals besoffen nach Hause kommen darf, da ich das wirklich abstoßend finde, muss ja wohl nicht sein. Ich fragte ihn dann auch, ob er denn wirklich so besoffen ist, wie es mir den Anschein hat. Und dann meinte er "JA ich bin total besoffen, mit Freunden trinkt man schon mal einen zuviel". Ich versuchte ihm zu erklären, dass es ja kein Problem gewesen wäre, wenn er noch ein bisschen mit seinem Kumpel feiern wollte, wenn er mir bescheid gesagt hätte und nüchtern nach Hause gekommen wäre, da wir ja essen gehen wollten da wir Jahrestag hatten!!! Dann fing er einen riesen Streit an und trennte sich von mir. Er sagte mir, dass er mir zwar schon oft gesagt hätte, dass er mich über alles liebt aber er immer ein schlechtes Gewissen dabei hätte, weil es nicht stimmt. Er sagte mir so oft er liebt mich über alles, mehr sogar als seine eigenen Kinder und er könnte ohne mich nicht mehr leben! Gestern meinte er dann, dass es einfach nicht stimmen würde. Hab ihn dann gefragt, warum er mir sowas sagt, ich habe doch nie verlangt das er mich über seine Kinder stellt bzw mich über alles zu lieben hat. Er sagte mir dann auch, dass er schon von so vielen Menschen enttäuscht worden wäre und deshalb auch in mich überhaupt kein Vertrauen hat. Er hätte auch nach jedem Sex, der kann noch so schön gewesen sein, ein schlechtes Gewissen. Auf einmal kam dann auch noch, dass er nicht damit klar kommt das meine 3 Kinder bei uns leben. Die Kleine hätte er lieb und es wäre so schön wenn es nur uns 3 gäbe aber die großen würden ihn stören, er würde sie sogar hassen, weil sie manchmal so frech wären. Ich war total geschockt, ich hab nur noch geheult. Das ganze ging ungefähr 5 Stunden so, ich war nervlich am Ende. Ich bin zu ihm gezogen und hab hier niemanden zu dem ich hätte gehen können, sonst hätte ich es getan aber all meine Freunde und Familie leben 400 km weit weg. Er ging dann schlafen. Ich war erleichtert als er endlich ins Bett ging und mich in Ruhe ließ, es tut so schrecklich weh. Heute morgen bin ich dann zwar wie immer mit ihm aufgestanden habe aber keinen Ton mit ihm geredet. Ich schickte ihm als er dann auf der arbeit war eine sms, dass ich mir mit meinen Kindern jetzt erst mal ne Wohnung suche und wir dann weiter sehen was passiert. Seitdem bombadiert er mich mit sms'en, von wegen er hätte ja ein so schlechtes gewissen, es würde ihm so leid tun, er würde mich doch wirklich lieben und meine Kinder würde er nicht hassen. Es wäre nur so schwer für ihn, weil er mit meinen 3 alles macht uns deshalb seine eigenen Kinder vernachlässigt! Ich soll ihm doch bitte nochmal verzeihen.
Würde ich ja gerne tun, aber es ist nicht das erste mal das er besoffen nach Hause kommt und einen solchen Streit vom Zaun bricht. Normal geht es dann zwar nicht um meine Kinder sondern um irgendwas anderes was ich dann gerade in seinen Augen falsch gemacht habe. Ich habe gestern abend zu ihm gesagt, dass ich ihm all das gar nicht glaube. Ich hab gesagt, dass er genau weiss das es scheisse war sich nicht zu melden, sich auch noch voll laufen zulassen und das an unserem Jahrestag. Und genau deshalb sucht er jetzt bei mir Fehler, hackt auf mir rum, damit die Schuld nicht auf ihn fällt, dass er einfach versucht so von seinem Fehler abzulenken. Er fing nur an zu lachen!
Was soll ich denn nur davon halten? Wenn er nicht getrunken hat, ist er der liebste Mensch, er reißt sich den Hintern für unsere neue Familie auf. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn doch wirklich sehr. Er hat mir verprochen es würde nicht mehr vor kommen.
Was haltet ihr denn davon?

Gruße
sumserum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.