Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.07.2005, 17:56 Uhr

naja....

ich denke mal, es kam eines zum anderen und sicher wurde da unter männern auch ein bißchen gehetzt...:-)) der text des freundes läßt darauf schließen, denn das kommt nicht von ungefähr...

doch, er darf nicht betrunken heimkommen, weil sie das nicht mag, weil es nciht sien muß !!!
und letztendlich ging es ja nicht nur um das verspätete heimkommen...

ich sehe das ein bißchen lockerer...
verabredungen mit uhrzeit treffe ich mit meinem mann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.