Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 11.07.2005, 11:42 Uhr

geht ihr fremd?

hallo, wer von euch geht denn fremd? und aus welchen gründen?
lg
melinda

 
18 Antworten:

Re: geht ihr fremd?

Antwort von babys`mam22 am 11.07.2005, 11:47 Uhr

nein!
ich fände es scheiße,wenn mein freund das machen würde!also mache ichs auch nicht!
gründe gibt es keine wie ich finde!
wenn ich einen anderen will,muss ich mich eben von meinem freund oder mann trennen!!
haltet mich für prüde oder verklemmt,aber so sehe ich das!!!
bin aber mal gespannt,auf die anderen antworten!
und,hgehst du fremd MELINDA??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 11:48 Uhr

Ich habe in meiner 1.Ehe diesen schwerwiegenden Fehler gemacht er hat mir verziehen und trotzdem für mich war es nicht mehr dass selbe und heute weiß ich , ich werds nicht mehr tun denn viele kennen ja das Probl.mit dem O.
Wenn man einen hat ders drauf hat ist man bei dem eh am besten aufgehoben , warum ich das gemacht habe damals?
Hm wahrsch. war bei mir das alter ein Grund hab mit 18 geheiratet und bekam 3 Tage später ein Kind naja ich konnt mich wahrsch. net austoben und die neugier war zu groß ...

Naja die Ehe ist auf jeden Fall aus anderen gründen gescheitert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf keinen Fall!

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 11.07.2005, 11:51 Uhr

Ich würde meinem Mann nie fremdgehen! Ich finde, dass wenn es einen Grund zum fremdgehen gibt, dann ist das ein Grund zur Trennung und warum dem anderen so verletzten, dann lieber gleich Schlussstrich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babys mam

Antwort von melinda am 11.07.2005, 11:51 Uhr

hi, nein ich selber tue es nicht. habs aber früher schon paarmal getan, und kenne eine menge leute die es tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Carisma am 11.07.2005, 12:01 Uhr

bis jetzt bin ich noch nicht fremd gegangen. Aber ich würde nicht ausschließen, dass es mal passiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee, nur bekannt *fg*

Antwort von Avatar am 11.07.2005, 12:01 Uhr

Hihi, kleiner Scherz :-)

Nö, wüßte jetzt nicht warum ich fremd oder bekannt gehen sollte!
Bin rundum zufrieden mit meinem Partner.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von Dosenfruechtchen am 11.07.2005, 12:09 Uhr

Nein, ich bin momentan super glücklich in meiner Beziehung das ich das nie aufs Spiel setzen werde.

Aber naja trotzdem soll man niemals nie sagen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von 23Zwillingskäfer am 11.07.2005, 12:15 Uhr

Also das ist das letzte finde ich aber mein Mann hatte auch mal ein techtelmechtel aber das war vor den Kindern und angeblich nicht mit einander geschlafen es war mein damalige Beste Freundin. Die hatte ich mal seit dem gibt es sowas für mich nicht mehr. Ich habe das aus starker Liebe verzeihen können aber es war sehr schwer. Ich hatte sowas noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 12:19 Uhr

Ich wurde über 1 Jahr von meinem damaligen Freund betrogen. Ich war am Boden als ich es erfuhr. Ich bin 1 mal in meinem Leben in einer featen Beziehung fremd gegangen. Ich habs ihm gebeichtet, er wollte verzeihen, tat das auch aber ich spürte ständig Mißtrauen. Die Beziehung zerbrach. Ich würde nicht mehr fremd gehen, fände es furchtbar selbst betrogen zu werden aber wenns mir noch mal passieren würde würd ich es nicht beichten.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von Minnilein am 11.07.2005, 12:24 Uhr

Hallo!

Ich gehe nicht fremd. Es wäre ein 100%iger Trennungsgrund. Das ist doch unterste Schublade.

Wenn ich mich lieber von einem anderen poppen lass, dann trenn ich mich gleich. Das schlechte Gewissen würd mich sowieso umbringen.
Er hat Respekt verdient, ebenso wie ich und ich würde ihm niemals Hörner aufsetzen und möchte selbst nie welche aufgesetzt bekommen.
Darüber habe ich oft nachgedacht, da wir in der ersten Schwangerschaft fast ein Jahr keinen Sex hatten. Ich habe keine Ahnung wie wir beide das überstanden haben. Am ende dacht ich schon, es würd mich nicht wundern wenn er sichs wo anders holen würde. Aber wir ham nochmal die kurve gekriegt ;-)
Wenn es passiert wäre oder irgendwann mal passieren würde, ich könnt es ihm nicht verzeihen. Selbst wenn ich es wollte, keine Chance.

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von Nycky am 11.07.2005, 12:29 Uhr

Hallo Melinda,

ich geh nicht fremd. Auch wenn mein Mann viel arbeiten muß (fiesen Schichtdienst)und wir dadurch oft nebeneinander her leben, würde ich das nicht tun. Das wäre karakterlos. Wenn in der Beziehung unglücklich ist, sollte man erst einen sauberen Schlußstrich ziehen und sich dann anderweitig umsehen.

L.G. Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von Katrisina am 11.07.2005, 12:29 Uhr

Kann Minni nur 100% zustimmen.
Außerdem: Sex ist NICHT ALLES was in einer Beziehung wichtig ist.
Da kommen noch so manche Sachen davor!!

Fremdgänger sind für mich arme Schweine und absolute Looser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr fremd?

Antwort von Sina26 am 11.07.2005, 13:37 Uhr

Ich geh auch nicht fremd. Eher würde ich mich trennen, bevor ich fremd gehen würde. Fremd gehen st einfach nur scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So so, KEIN Fremngänger unter uns...

Antwort von Lina02 am 11.07.2005, 14:58 Uhr

... woher kommen dann bloß diese "getürkten" Statistiken ???

Also ich könnte es für mich nicht generell ausschließen.
Für meinen Mann übrigens auch nicht.

*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So so, KEIN Fremngänger unter uns...

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 15:07 Uhr

brauchst net weglaufen finds blauäugig zu behaupten mein mann ist mir treu und ich bin es auch aber aus erfahrung weiß ich für mich , ich tus nicht (mehr)da schlechte erfahrung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Ärmste !! o.T.

Antwort von Katrisina am 11.07.2005, 15:14 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte @Lina

Antwort von Katrisina am 11.07.2005, 15:15 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich finde so was scheiße wenn männer oder frauen fremd sie wissen nicht wie weh sie jemannt damittun

Antwort von hasekind am 11.07.2005, 21:12 Uhr

ich bin noch nicht fremd gegangen ,und ich werde es auch nicht fremd gehen ,und solte mein mann ein mal fremd gehen dann bin ich weg.wisst ihr über haupt wie weh ihr euer partner damit tut.


lg hasekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.