Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaiah+kayleesmom am 10.07.2005, 22:56 Uhr

Essbare unterwäsche

Hat einer von euch das schon mal probiert, wir haben uns mal welche schicken lassen, die ist knochenhart und stinkt total! Hat von euch schonmal jemand welche gehabt?

 
7 Antworten:

Re: Essbare unterwäsche

Antwort von Nurit am 10.07.2005, 23:14 Uhr

..ich hatte mal welche; die war pappig und eklig süss. Man wurde auch nicht richtig satt davon....;-)))
Fazit: nie wieder!


Liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essbare unterwäsche

Antwort von Isaiah+kayleesmom am 10.07.2005, 23:20 Uhr

Also war die unterwäsche für deinen mann?! Meine ist so steif, ich glaube nicht dass die überhaubt irgendwer anziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essbare unterwäsche

Antwort von Suppenhuhn am 10.07.2005, 23:21 Uhr

Ich hab das mal im Sexshop gesehen und sah nicht so aus, als ob ich es essen möchte und die Form... nö nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essbare unterwäsche

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 10.07.2005, 23:23 Uhr

Ja die ist auch echt voll ekelhaft, im Katalog sah die ganz anders aus, wie richtige unterwäsche halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von sannah am 11.07.2005, 1:35 Uhr

wird ja immer lustiger hier - was soll ich sagen - letzte nacht im bett sind mir dann das suppenhuhn, lavilja, dosenfrüchtchen, finnja ... eingefallen und ich hab' meinem mann erstmal alle lustigen geschichten von euch erzählt - wir haben uns sooo amüsiert, dass wir fast unser eigentliches vorhaben vergessen hatten - naja - nur fast - ganz liebe grüsse an euch alle - sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 7:22 Uhr

essbare unterwäsche! Nä stell ich mir eh ekelig vor,danke das ihr mir das bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von lenchen2002 am 11.07.2005, 8:50 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen - TOTAL EKELIG

Als ich mal gekostet habe, hab ich mich fast übergeben.

Nie wieder!!!

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.